Karte mit Einsteckfach zu Weihnachten

Gestern war wieder Partytime. Eine komplett neue Gruppe hat mich gestern erwartet, aber keine Stampin´ Up! Neulinge. Es war eine Weihnachtskarte als Projekt gewünscht. Diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen. Da ich ja wusste, dass die Mädels keine Anfängerinnen sind, haben wir nicht einfach nur eine Klappkarte gewerkelt.

Christbaumfestival

Ich hatte mich für die Karte mit Einsteckfach entschieden. Diese hatte ich bereits im Sommer als Geburtagsvariante mit meinen StemplerInnen gebasteln. Und nun zu Weihnachten dürfte diese Technik und Art der Karte besonders gefragt sein.

Christbaumfestival und Winterwerke

Die Wahl der Farbkombi fiel dieses Mal auf Savanne, Olivgrün, Vanille und Chili.
Olivgrün ist DIE klassische Farbe für Weihnachtsbasteleien und dazu passt Vanille ganz wunderbar.

Winterwerke

In das Einsteckfach passt ein hübsches Scheinchen rein.

Dieses Projekt kann man wunderbar für alle möglichen Anlässe anpassen. Spontan fällt mir da noch Kommunion, Konfirmation, Taufe oder auch Baby ein.

Die Mädels waren begeistert. Es war eine tolle und illustre Runde. Es wurde wieder spät. Und es hat mir viel Spaß gemacht!

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

23 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s