Karte mit Einsteckfach – Videoanleitung

Es haben mich reichlich Anfragen nach einer Anleitung für die „Karte mit Einsteckfach“ erreicht.

Christbaumfestival

Dieses Mal bekommt ihr eine Anleitung in Wort und Bild als kleines Video.

 

Achtung: Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet!

 

Das ist meine erste Anleitung in Videoform. Bitte habt Nachsicht, wenn es noch nicht ganz so perfekt ist. Aber ich denke es ist soweit verständlich und übersichtlich. Nein? Dann freue ich mich sehr über Anregungen, Kritik oder auch Lob.

Christbaumfestival und Winterwerke

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln.

Anja-Basteleien.de

19 Kommentare

  • Schöne Karte und die Anleitung ist auch top! Aber es ist so leise……. LG Verena

  • Ich habe diese tolle Karte eben entdeckt und gleich für meine Tochter zum Geburtstag nachgebastelt. Ein Bild dazu habe ich auf pinterest hinterlassen.
    Ganz liebe Grüße aus Detmold
    Bianca

  • Hallo Luise,
    ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Im Beitrag selbst befindest sich die Anleitung. Im eingebundenen Video erkläre ich Dir die Karte Schritt für Schritt. Viel Freude beim Mitbasteln.

    LG Anja

  • Luise Kleen-Lindner

    Die Karte mit Geldscheinfach ist einfach klasse.Ich hätte so gerne eine Anleitung .LG Luise

  • Hab das Video jetzt erst entdeckt. Toll gemacht und echt schöne Karte für sämtliche Anlässe. Danke!

  • Pingback: Karte mit Geldfach zur Einschulung – Auftragsarbeit | Anja-Basteleien

  • Gaby zur Brügge

    Hallo Anja, tolles Video.
    Liebe Grüße
    Gaby

  • sehr schönes Video, prima gemacht

  • Vielen Dank Anja für das tolle Video! Ohne dem überflüssigen Schnick-schnack. Finde ich super!!!
    LG – Nina

  • Danke für deine Mühe. Das Video ist toll gemacht und gut erklärt…
    LG,
    Sigrun

  • Liebe Anja, herzlichen Dank für das tolle Video. Es ist super gut gelungen. Ich habe zeitgleich die Karte gewerkelt – alles sehr verständlich und prima erklärt. 👍

  • Charlotte Kubischik

    Anja auf neuen Wegen! Prima! Tolles Video – so ist das Nachbasteln kinderleicht und macht doppelt Spaß! Danke für deine Mühe und weiter so!

  • Ein ganz tolles Video. Eine verständliche und sehr gute Anleitung. Danke für deine Mühe.
    Liebe Grüsse
    Doris

  • Liebe Anja,
    finde ein erstes Video total toll:
    Super erklärt, klar und deutlich
    mit Einblendungen der Maße,
    genau so finde ich es perfekt!
    Ich hoffe, es folgen noch mehr! ;)
    LG sanne

  • Es ist ein sehr schönes, verständliches Video, vielen Dank für diese schöne Anleitung Anja.
    LG Walburga

  • Hallo Anja,
    ganz toll ist dein erstes Video geworden, danke für die
    leicht verständliche Anleitung. Ich hoffe sehr, daß noch
    weitere folgen werden.
    LG
    Christine

  • Ist ein sehr schönes Video geworden und dafür das es das erste ist war es gut erklärt und verständlich :-).
    LG Maria

  • Sehr sehr schön…:-)
    Gut erklärt…

  • Wow Anja, das ist ein tolles erstes Video – und sehr gut verständlich ist deine Anleitung auch!
    Liebe Grüße
    Jessa

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.