Aus dem Häuschen – Workshopprojekt

Lässt sich der Abend schöner gestalten als mit Stempeln, Stanzen, Kurbeln und Kleben? Nein, geht nicht! Also zumindest nicht, wenn man begeisterte Stemplerin und Bastlerin ist. Geht es euch auch so?

Aus dem Häuschen

Ich für mich selbst kann das allerdings noch toppen! Ich hatte gestern wieder die Freude im Kreise von einigen bastelbegeisterten Mädeln zu einem Workshop zu sein. Da geht es mir immer gut. Das macht mir Spaß.

Zwei Projekt hatte ich wie immer dabei. Wir haben gestempelt, gestanzt, geföhnt und mit der BigShot gekurbelt was das Zeug hält.

Aus dem Häuschen

Die Mädels waren ganz „Aus dem Häuschen“.
Es war ein schöner Abend. Wer braucht schon Fernsehen…

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

16 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s