Advent im Zeichen der Sterne

Gerade noch rechtzeitig zum 1. Advent habe ich es noch geschafft einen Adventskranz auf unseren Esstisch zu bekommen. Aber Asche über mein Haupt, ich habe es dieses Jahr nicht bewerkstelligen können einen Kranz selbst zu gestalten. Mir ist einfach die Zeit davon gerannt.

Sternenkonfetti

Um einen passenden Kranz nach meinem Geschmack (schwierig, schwierig…) zu finden, musste ich ganz schön tief in die Tasche greifen. Aber gut, Strafe muss sein. Das passiert mir dann hoffentlich im nächsten Jahr nicht nochmals.

Sternenkonfetti

Ich liebe Sterne. Die hüpfen bei mir das ganze Jahr über vom Tisch.
Aber in der Advents- und Weihnachtszeit sind sie einfach ein MUSS! Findet ihr nicht auch? Daher heute zum 1. Advent ein schnelles Kärtchen mit Sternen, Glitzer und Glöckchen. Auch die gehören in diese wunderbare Zeit.

Ich hoffe ihr verbringt einen wunderschönen und ruhigen 1. Advent bei Kerzenschein und leckeren Keksen. Meine Keksdose ruft mich gerade…..

Einen schönen Sonntag,

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

16 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s