Auch im Dezember wird geheiratet – Auftragsarbeit

Ja, auch im Dezember wird geheiratet. Nicht nur der Wonnemonat Mai ist beliebt, sondern wohl zunehmend auch der Monat Dezember. Mein Mann und ich haben auch im Dezember – im Schnee – geheiratet. Das hatte was….

Hochzeitskarte

Diese Auftragsarbeit habe ich heute fertiggestellt. Für meine Vorstellungen und Ideen musste ich ein wenig in die „alte Schatzkiste“ greifen. Und ich bin sehr zufrieden.

Die Karte sollte in Silber/Weiß gehalten sein und so habe ich die Farben Schiefergrau, Anthrazitgrau, Silber in Kombination mit Flüsterweiß gewählt.

Hearts a Flutter

Für die beiden Herzen habe ich den Framelit aus „Hearts a Flutter“ verwendet. Die tolle Prägeschablone, für die „Braut“ gibt es leider nicht mehr. Die silbernen Halbperlen sind von Rayher und natürlich Bling-Bling von Stampin´ Up!.
Der Textstempel ist ein Jumborad aus meiner Schatzkiste.

Aufwendig angebracht habe ich das Bändchen. Jede einzelne Falte gelegt und geklebt. Das Festkleben war nötig, sonst hätte es so aufrecht gestanden.

Zum Schluss habe ich die Karte noch mit dem silbernen „Alkohol-All-Purpose-Gemisch“ eingesprüht. Sie glitzert nun wunderschön.

Ich hoffe sie wird den Empfängern gefallen und natürlich auch euch!?

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s