Auch im Dezember wird geheiratet – Auftragsarbeit

Ja, auch im Dezember wird geheiratet. Nicht nur der Wonnemonat Mai ist beliebt, sondern wohl zunehmend auch der Monat Dezember. Mein Mann und ich haben auch im Dezember – im Schnee – geheiratet. Das hatte was….

Hochzeitskarte

Diese Auftragsarbeit habe ich heute fertiggestellt. Für meine Vorstellungen und Ideen musste ich ein wenig in die „alte Schatzkiste“ greifen. Und ich bin sehr zufrieden.

Die Karte sollte in Silber/Weiß gehalten sein und so habe ich die Farben Schiefergrau, Anthrazitgrau, Silber in Kombination mit Flüsterweiß gewählt.

Hearts a Flutter

Für die beiden Herzen habe ich den Framelit aus „Hearts a Flutter“ verwendet. Die tolle Prägeschablone, für die „Braut“ gibt es leider nicht mehr. Die silbernen Halbperlen sind von Rayher und natürlich Bling-Bling von Stampin´ Up!.
Der Textstempel ist ein Jumborad aus meiner Schatzkiste.

Aufwendig angebracht habe ich das Bändchen. Jede einzelne Falte gelegt und geklebt. Das Festkleben war nötig, sonst hätte es so aufrecht gestanden.

Zum Schluss habe ich die Karte noch mit dem silbernen „Alkohol-All-Purpose-Gemisch“ eingesprüht. Sie glitzert nun wunderschön.

Ich hoffe sie wird den Empfängern gefallen und natürlich auch euch!?

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

12 Kommentare

  • Hallo Tatjana,
    ich freue mich, dass die Karte so gut angekommen ist. Und WOW, ihr habt sie wirklich toll in den Mittelpunkt gerückt…klasse!!!

    Bis bald und viele Grüße,
    Anja

  • Tatjana Gärtner

    Hallo Anja. Die Karte ist so wunderschön geworden. Sie wurde zum verschenken auf einem Tablett, mit Blumen und gefaltetem Geld, richtig toll in Szene gesetzt :) Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe und dem tollen Ergebnis. LG Tatjana.

  • Hallo Dany, vielen Dank. Es ist zwar etwas mühe aber das Ergenis ist es einfach wert. Und in diesem Fall sollte es einfach auch etwas Besonderes sein. LG Anja

  • Danke liebe Regina. Es sollte auch was Ausgefallenes mit Liebe zum Details sein. LG Anja

  • Danke Dir Claudia. LG Anja

  • Danke Angelika. Es sollte in diesem Fall auch etwas ganz Besonderes sein. LG Anja

  • Hallo Catrin,
    vielen Dank. Der Glitzereffekt ist einfach super. Leider lässt sich das auf der Fotografie nicht so gut ablichten. In „echt“ glitzert es noch viel schööööner.

    LG Anja

  • Guten Morgen liebe Anja,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Der leichte Glitzerschimmer ist so schön und sowieso ist die Karte ein echter Hingucker mit Liebe zum Detail. Richtig toll :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • Das ist ja eine ganz originelle Hochzeitskarte, wunderschön.
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

  • Hallo Anja,
    eine wunderbare Karte.
    Liebe Grüße Claudia

  • ganz bezaubernd hast du diese Karte gestaltet!

    LG Regina

  • Hallo Anja,
    diese Karte ist einfach nur zauberhaft!!! Ich finde es total schön mit dem in falten gelegten Band und dem Brautpaar aus Herzen ♡.
    Viele liebe Grüße, Dany ♡

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.