Baum der Freundschaft – Frühjahrskatalog 2015

Ich habe heute eiskalte Finger, schon den ganzen Tag. Irgendwie fällt mir das basteln da schwer. Aber mit Handschuhen funktioniert es irgendwie auch nicht. Jedenfalls bei mir nicht.

Vielleicht bin ich gerade deshalb auf die Idee gekommen diesen wunderschönen Baum mit Embossin´ zu gestalten.

Baum der Freundschaft - Frühjahrskatalog 2015

Ist er nicht schön?
Als ich dieses Stempelset im Frühjahrskatalog erblickt hatte…das war noch nicht mal 3, 2, 1….NEIN SOFORT!

Baum der Freunschaft - Frühjahrskatalog 2015

Ich wüsste auch sogleich wem ich diese Karte schenken würde?
Würde euch auch jemand einfallen? Dann dürfte das auch für euch genau das richtige Stempelset sein.

Vierzehn Stempel sind in diesem Set „Baum der Freundschaft“. Motive zum zusammensetzen und einige schöne Textstempel. Und ich mag diese Schriftart sehr. Selten komme ich an Stempelsets vorbei, die Textstempel in Schreibschrift inne haben. Liegt das vielleicht daran, dass ich selbst so eine Sauklaue habe?

Gewerkelt habe ich bei dieser Karte übrigens in Anthrazitgrau, Schiefergrau und Silver. Das Herz habe ich in Glutrot ausgestanzt.

Anja-Basteleien.de

PS. Die Neuheiten werden in der Produktaufstellung nicht angezeigt, da diese aktuell nur für Demos zu erwerben sind. Ich nenne das “Demo-Boni”

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Danke Dir Christin! Das Set ist toll und war gleich auf meiner Liste, die ja wieder lang war und auch noch nicht komlett „abgearbeitet“ ist.
    LG Anja

  • Liebe Catrin,
    ja unbedingt solltest Du darüber nachdenken *lach*. Nein, es ist wirklich ein tolles Set. LG Anja

  • Danke Dir Tina. Das Wochenende ist nicht mehr fern und dann hast Du Zeit zum Spielen :-) Viel Spaß dabei.
    LG Anja

  • Super schön sieht der Baum auf deiner Karte aus. Ich habe das Set auch schon. :) Nun muss nur noch das Wochenende kommen und dann gibt es kein Halten mehr. LG Tina

  • Liebe Anja,
    Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Der oder die Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen. Ich denk nochmal über die Anschaffung des Sets nach ;-) Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Catrin

  • Vielleicht sollte ich das Set auch gleich mal auf meine Wunschliste setzen und dabei hab ich noch nicht mal in den Katalog gucken können :D.
    Wirklich eine tolle Karte, gefällt mir sehr, sehr gut :).

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.