Allen ein fröhliches Weihnachtsfest

Morgen ist der 4. Advent und das große Fest steht vor der Tür.
Auch bei mir und meiner Familie soll Weihnachten nun so langsam Einzug nehmen. Und deshalb möchte ich für ein paar Tage eine kleine Auszeit – eine Blogpause – einlegen. Zeit für andere Dinge. Zeit nur für die Familie.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter mir. Viele gesteckte Ziele habe ich erreicht, manche nicht.

Fröhliche Weihnachten mit Winterwerke

Von Herzen bedanken, für dieses wundervolle Jahr, möchte ich mich bei meinen lieben StemplerInnen. Ich habe den tollsten Job der Welt und letztendlich tragt ihr den größten Teil dazu bei. Mit Spaß und Freude teilen wir viele Stunden voller Kreativität und Ideenreichtum. Ihr begleitet meinen Weg und ich hoffe ihr fühlt euch bei mir gut aufgehoben. Ich freue mich auf das Jahr 2015 mit euch. Kunterbunt und farbenfroh.

Teamzuwachs habe ich in diesem Jahr bekommen. Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich bin stolz, dass ich euch auf eurem Stampin´ Up!-Weg begleiteten und unterstützen darf. Wir haben viel vor. Lasst und gemeinsam das Jahr 2015 für unsere StemplerInnen gestalten.

Danken möchte ich für die vielen, vielen E-Mails, die mich täglich erreichen. Ihr seid unglaublich.

Besonderen Dank gilt den Lesern meines Blogs, die sich die Zeit nehmen mich nicht nur zu besuchen, sondern die sich auch die Mühe machen, mir einen Kommentar zu schenken. Euer Feedback zeigt mir, dass meine geschriebenen Worte gelesen und meine Basteleien gesehen werden.

Fröhliche Weihnachten mit Winterwerke

Und natürlich danke ich auch den zahlreichen stillen Lesern, die meinen Blog verfolgen und meine Seite täglich und immer wieder besuchen. Ich weiß, dass es euch gibt. Danke.

Euch allen wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Genießt diese Zeit. Habt einen guten Start ins neue Jahr.

Bald geht es wieder weiter mit neuem und viel Schwung.
Auf das die Ideen auch in 2015 nicht ausgehen mögen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

16 Kommentare

  • Liebe Anja,

    wenn auch spät, aber ich melde mich.
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein ruhiges, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
    Vielen Dank, dass du mich in Dein Team aufgenommen hast!!! Ich freu mich schon auf viele kreative Momente.

    Liebe Grüße Maden

  • Liebe Anja,
    vielen Dank für das Zeigen deiner so tollen Werke. Ich schaue auch im neuen Jahr jeden Tag vorbei 😉 Ich bin schon gespannt, was wir zu sehen bekommen.
    Dir und Deiner Familie eine ganz wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen schönen Stunden.
    Alles Liebe,
    Catrin

  • Liebe Anja,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    Lieber Gruß
    Brigitte

  • Liebe Anja, genieße deine kleine Auszeit. Ich bin mir sicher, dass du uns danach wieder mit wunderbaren Projekten verwöhnst. Wunderschöne Weihnachtsfeiertage und für das kommende Jahr alles Gute wünscht dir Tina 🙂

  • Dir und Deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit und kommt alle gesund ins NEUE JAHR. Ich sag dann mal Tschüss bis in 2015
    Liebe Grüße Brigitte

  • Dankeschön sehr nett geschrieben, bin auch eine von den stillen Leserinnen aber heut schreib ich mal was.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Weiters freue ich mich aufs kommende Jahr auf wunderbare kreative Inspirationen von Dir.
    glg Andrea

  • Hallo Anja,

    ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Bis nächstes Jahr!!! 😉

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

  • liebe Anja,
    wünsche dir und deiner Familie ein schön gemütliches Weihnachtsfest!

    LG Regina

  • Hallo Anja,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten. Ich bin zwar erst spät auf dein Blog gestoßen in diesem Jahr aber herzlichen Dank für deine kreativen Ideen und Anregungen und auch für deine Anleitungen. Mach weiter so und komm gut ins neue Jahr mit tollen neuen Ideen.
    Alles Gut und Liebe Grüße Maria

  • Liebe Anja,
    Dir und Deiner Familie wünschen die 5 P’s 🙂 auch ein wunderschönes, geruhsames und genussvolles Weihnachtsfest ! Herzlichen Dank für die tollen Workshops bei mir und Deine unermüdliche Bereitschaft, mir zu fast jeder Tages- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lieben Dank dafür ! Ich wünsche Dir ein tolles, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr voller Kreativität !
    Sollten wir uns nicht mehr sehen, so sei auf diesem Weg herzlich gedrückt.
    Petra

  • Waltraud Emmerink

    Hallo Anja, gerade bastle ich eine Karte von Dir nach.Auch ich wünsche Dir geruhsame Feiertage und Gesundheit im neuenJahr. Auf das Du auch weiterhin so tolle Ideen hast, die uns allen viel Freude bereiten. Alles Gute und bis bald. Waltraud

  • Liebe Anja,
    auch dir wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und für 2015 alles Gute. ich bin sicher: die Ideen gehen dir und somit auch uns nicht aus!!! Dir ganz herzlichen Dank für deine von mir immer sehnsüchtig gelesenen und erwarteten Beiträge, sie sind mir sehr wertvoll.
    Ganz herzliche Grüße,
    Flo

  • Hallo Anja,
    auch wenn ich vllt schon geschrieben habe wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Freue mich dann wieder auf das neue Kreative Jahr von Dir.
    LG
    ★Mona★

  • Liebe Anja
    Ja ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende! Freue mich sehr das du mich in deinem Team aufgenommen hast und freue mich riesig auf unsere gemeinsamen Weg 😄

    Dir und deiner Familie ein ganz tolles besinnliches Weihnachtsfest und rutscht gut ins Neue Jahr!
    Lg Sabrina

  • ich wünsche dir liebe Anja ein Frohes Weihnachtsfest mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen und ein guten rutsch ins neue Jahr LG Petra

  • Liebe Anja,

    sehr schöne herzliche Worte. Vielen Dank!

    Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Deiner Lieben.

    Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit vielen schönen kreativen Inspirationen auf Deinem wundervollen Blog.

    Sei herzlich gegrüßt

    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s