Hallo 2015 und noch einmal schlafen

Neues Jahr, neues Glück. Ich hoffe ihr habt 2015 gut und gesund begonnen.

Nach ein paar Tagen der Ruhe, die mir gut getan hat, melde ich mich zurück aus der Stille. Und ich melde mich nicht nur einfach so zurück. Im Gepäck habe ich jede Menge schöne neue Spielsachen.

Wie Du bist - Sale-A-Bration 2015

Nur noch einmal schlafen und dann hat der neue Frühjahr-/Sommerkatalog seine Gültigkeit. Und der ist mal wieder die Verlockung pur. Ich bin schon arm.

Nicht nur der neue Jahreszeitenkatalog geht an den Start. Morgen beginnt auch (Trommelwirbel) die schönste Aktion des Jahres: „Sale-A-Bration“. Wunderschöne Sachen! Tolle Stempelsets, edles und frühlingshaftes Designpapier, Mix-Marker und andere Accessoires.

Wie Du bist - Sale-A-Bration 2015

Sowohl der Frühjahr-/Sommerkatalog als auch die SAB-Broschüre laden euch ab morgen ein zum Anschauen, Stauen und Downloaden.

Ab morgen gibt es wieder eine schöne Aktion für Neueinsteiger. Wer überlegt Demo zu werden und in mein Team zu kommen: Ab morgen ist der Zeitpunkt wieder günstig. Nähere Infos dazu dann morgen.

Nun freue ich mich erst einmal auf den heutigen Abend. Zum Katalogstart habe ich meine Basteleien-Teamer eingeladen. Kreative Köpfe kommen zusammen. Mal sehen was wir für 2015 alles auf die Agenda setzen und welche Aktionen wir uns für euch ausdenken.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

PS. Die Neuheiten werden in der Produktaufstellung nicht angezeigt, da diese aktuell nur für Demos zu erwerben sind.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Hallo Anja,
    erstmal wünsche ich dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr. Man hatte ja schon richtig Entzug nichts von dir zu hören/lesen 😉 und deine Box ist mal wieder schön. Ich bin schon so gespannt auf den Katalog das wird eine schlaflose Nacht ;-). Ich hatte das Glück schonmal in den Sale Bration Flyer zu schnuppern und man denkt nur noch will ich haben, haben, haben ;-).
    LG Maria

  • Hallo Anja,
    deine kleine Holzbox gefällt mir, auch ich bin von dem
    DP-Block ganz begeistert. Ich kann mir diesen auch gut für Alben
    vorstellen.
    LG
    Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s