Baby Bumblebee erobert die Welt

„Summ summ summ! Bienchen summ herum!“ würde der Zwerg im Hause Pfannstiel nun singen. Ist die nicht süß? In das kleine Bienchen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog hatte ich mich gleich verliebt.

Baby Bumblebee

Ich finde das Motiv richtig zucker für eine Babykarte.
Wer sich an dem englischen Spruch stört, kann diesen einfach überdecken, so wie hier geschehen.

Baby Bumblebee

Verwendet habe ich zu Flüsterweiß die Farben Kandiszucker und Curry-Gelb.
Diese koordinieren mit dem tollen Designpapier „Die schönste Zeit“ aus der SAB-Broschüre. Der Textstempel „Erobere die Welt!“ ist im Set „Spruch-reif“ zu finden.

Mal sehen wo es demnächst wieder einen Welteroberer geben wird 🙂 .

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

5 Kommentare

  • Hallo Anja,
    also, diese Karte ist ja wirklich Zucker. Vielen Dank fürs zeigen und inspirieren. Auch die Kombination mit dem geprägten Pünktchenhintergrund und den neuen Papieren. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Eine süße Karte hast du gewerkelt.
    Ich selber stehe ja nicht so auf die Babykarten
    aber schaue sie mir gerne bei den anderen an.
    Ganz liebe Grüße Tina

  • Hallo Anja,
    Oh ja diese Biene ist wirklich süß, da kann sich jeder kleine Erdenbürger freuen der sie bekommt und auch die Eltern. Mal wieder eine schöne Karte.
    Liebe Grüße Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s