Der perfekte Tag – Hochzeitskarte

Der Tag der Tage soll perfekt sein. Meist lange im Voraus geplant und vorbereitet. Und dann ist genau dieser Tag für die Hauptakteure viel zu schnell vorbei.

Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und in meinem Umfeld wird nicht mehr geheiratet. Da werden leider eher die Scheidung gefeiert. Daher stehen meine Hochzeitsstempel in den eigenen Reihen nicht so hoch im Kurs und meine Schatzkammer ist mit selbigen auch nicht ganz so reich bestückt.

Perfekter Tag

Bei diesem neuen Hochzeitsstempelset „Perfekter Tag“ konnte ich jedoch nicht wiederstehen. Der Textstempel „Glückwunsch euch beiden“, der ist einfach so schön.

Perfekter Tag

Diese Karte steht mal wieder ganz im Zeichen „Silber-Weiß“. Ich scheine eine Vorliebe für Hochzeitskarten in dieser Farbgebung entwickelt zu haben.
Da kam mir das wunderschöne SAB-Designerpapier „Zauberhaft“ sehr gelegen.

Den „Blätterstempel“ auf dem Farbkarton in Schiefergrau habe ich mit einem Framelit von Sizzix und der BigShot ausgestanzt und das Loch in der Mitte mit der Stanze Kreis 1 3/8″. Ich habe hier wieder mit Embossin in Silber und Weiß gewerkelt. Der Textstempel ist auf weißem Pergament gestempel und die silbernen Blätter passen perfekt dazu. So kam mal wieder die Vogelstanze zum Einsatz.

Später werde ich noch eine Variante mit „Herzen“ gestalten. Das zeige ich euch nachher….

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

10 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s