Perfekter Tag mit jede Menge Liebe

Eigentlich wollte ich das Stempelset heute nochmals mit Herzen verbasteln.
Aber irgendwie war das alles mistig. Dann habe ich beschlossen mein neues Tafel-Papier auszuprobieren. Und ich bin begeistert!

Perfekter Tag

Der Effekt in Verbindung mit den neuen Stempelkissen ist einfach toll.

Perfekter Tag

Verwendet habe ich die Farben Calypso und Glutrot. Das Designpapier ist im Blog „Jede Menge Liebe“ zu finden. Punkte….yeah….genau meins.

Noch ein schnelles Törtchen und ein paar kleine Fähnchen. Ganz ohne BlingBling. Fertig ist eine flotte Gratulationskarte.

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

8 Kommentare

  • Hi Dany,
    schön, dass Dir die Karte gefällt. Das Tafel-Papier ist klasse. Hätte ich ehrlich gesagt, nicht gedacht. Aber es macht wirklich was her.
    LG Anja

  • Danke Dir, liebe Petra. Und „Calyso“ ist auch überhaupt so gar nicht rosa *lach* (Insider) LG Anja

  • Hallo Waltraud,
    schön von Dir mal wieder zu lesen. Ich danke Dir vielmals.
    Diese Farben sind soooo fröhlich….passen einfach zum Anlass.

    LG Anja

  • Danke Tina, das sieht so nach Frühling aus, nicht wahr :-)
    LG Anja

  • Sehr schöne Karte!
    So schön frisch!
    LG Tina

  • Waltraud Emmerink

    Ich muss einfach mal „Lobhudeln“ Deine Karten heute sind wieder der Knaller.Mir gefallen sie sehr gut, wie meißt bei Dir. Klasse genau meins!!! VLG Waltraud

  • Die ist ja wieder super schön ! Genau mein Geschmack, liebe Anja, und ich glaube Calypso und ich werden doch noch Freunde …. :-) Herzliche Grüße
    Petra

  • Hallo Anja, feine Karte gefällt mir sehr gut :)!
    Das Tafelpapier finde ich sehr gut, leider ist mir damit noch keine Karte gelungen… aber das kommt schon noch ;)
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.