Ein echter Schatz – Fisch und Fischi

Darf ich vorstellen: Fisch und Fischi. Diese Süßen sind im neuen Stempelset „Ein echter Schatz“ zu finden. Besonders für die unter uns, die Kinder haben, dürfte es DAS Set aus dem Frühjahrskatalog sein.

Ein echter Schatz

Ich jedenfalls finde gerade die Fischchen ganz zauberhaft. Ob nun bunt oder nur einfach so abgestempel. Ich habe die Kleinen mit den Mix-Marker-Stiften in der Farbgebung Jade angemalt. Das Anmalen und ich werden auch zunehmend Freunde. Obwohl ich an der Stelle sicherlich noch etwas Übungsbedarf habe.

In der SAB-Broschüre stehen einige Mix-Marker als Geschenk zur Auswahl. Wer sich bisher noch nicht so richtig getraut hat, vielleicht ist nun die Gelegenheit dazu.

Ein echter Schatz

Bei dieser Karte habe ich mit den Farben Jade und Schiefergrau gewerkelt. Das Designpapier sind im neuen Block „Jede Menge Liebe“ zu finden. Und schaut euch mal die neue Prägeschablone an? <3 Ist die nicht schön?

Elementenstanze Schleife

Ja, und dann hätten wir noch die neue Elementenstanze „Schleife“.
Bei meiner ersten Schleife dachte ich „oh weh, was ein Gefriemel.“ Aber jetzt finde ich sie richtig klasse!

Auf der Schleife habe ich noch einen neuen „Klarsicht-Aufkleber Itty Bitty Akzente“ positioniert. Diese lassen sich mit den Mix-Markern prima anmalen.

Später zeige ich euch noch einen anderen Stempel aus diesen witzigen Set.
Und morgen habe ich einen kleinen Videodreh – eine Anleitung – auf dem Plan.

Habt einen schönen Sonntag. Bei uns lockt das Wetter leider nicht ins Freie.

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Hallo Maria,
    danke Dir und tut mir leid, dass ich nun Deine Wunschliste erweitert habe *lach*. Die Fischchen dürften Deinem Knirps auch gefallen.
    LG Anja

  • Hallo Anja,
    die Karte ist ja niedlich geworden. Dieses Stempelset werde ich mit auf meine Wunschliste schreiben. War beim ersten Anblick hin und weg davon.
    Liebe Grüße Maria

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.