Ein echter Schatz für Piraten

Mein Großer ist aus diesem Alter schon raus. Bei ihm stehen die Drachen und die Drachenreiter ganz hoch im Kurs. Und bei meiner Kleinen mache ich mir wenig Hoffnung. Prinzessinnen und Feen müssen es sein – mal abgesehen von „Conni“ :-).

Ein echter Schatz

Ich finde ihn goldisch, den kleinen Piraten aus dem Set „Ein echter Schatz“. Und zum Glück kenne ich auch einige Jungs und Mädchen, die ihn auch garantiert mögen werden.

Ein echter Schatz

Bei der Grundkarte „Jade“ bin ich heute geblieben. Kombiniert habe ich bei dieser Bastelei allerdings mit Wildleder und Curry-Gelb. Diese Farben koordinieren mit dem SAB-Designpapier „Die schönste Zeit“. Und ich fand Fähnchen passen auch irgendwie zu einem Pirat. Den Schatz in der Truhe habe ich mit einem Marker in Curry-Gelb hervorgehoben. Den Rest wollte ich einfach lieber in „natura“.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche.
Von mir gibt es morgen eine kleine Video-Anleitung.

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Hallo Maria,
    ist Dein Sohnemann schon bei den Piraten angekommen?! An irgendeiner Stelle müssen wir Mamas da durch :-) Bei uns ist das schon vorbei….
    LG Anja

  • Auch der diese Karte liebe Anha ist wieder ein richtiger Hingucker geworden, da werden kleine Piratenaugen sicherlich strahlen :-).
    LG Maria

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.