Wellness-Gastgeschenk aus dem Organzabeutel

Zugegeben: Durch meine kleine Kreativpause und durch den früheren Start der Aktion „Sale-A-Bration„, bin ich etwas in Verzug. Und mir fehlte noch die richtige Idee für mein neues Gastgeschenk. Nach zweimal „Kellnerblöcke aufgehübscht“ sollte es mal wieder was anderes sein.

Im letzten Jahr zu SAB hatte ich süße Goodies vorbereitet. Da gab es dann kleine Beschwerden: „Aber wir haben doch Fastenzeit…“ Seither tendiere ich eher zu zuckerfreien Gastgeschenken. Finde ich eigentlich ohnehin besser. Papier und Schoki….das verträgt sich nicht.

Wellness aus dem Organzabeutel

Die kleinen Organzabeutel habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, weil sie keine Verwendung dafür hatte. Aber ich schon!

Wellness aus dem Organzabeutel

Im Originalzustand haben sie mir jedoch nicht so recht gefallen und so sollten sie auch nicht bleiben. Ich habe sie mit Stampin´ Up! aufgepeppt und mit Wellness gefüllt.

Wellness aus dem Organzabeutel

Nun duftet es ganz dezent und wunderbar in meinem Bastelreich. Zumindest bis die Beutelchen alle verteilt sind. Ich freue mich auf die kommenden Wochen mit meinen StemplerInnen!

Habt ihr schon die neuen „Angebote der Woche“ gesehen? Diese Woche ist Stanzenalarm. Gleich vier Stück sind im Angebot: Herzbordüre, Pfeilbordüre, Wegweiser und Etikettanhänger. Schaut mal in meinem OnlineShop vorbei.

Am kommenden Sonntag tätige ich die nächste Sammelbestellung.
Stockt eure Bestellung auf 60 € auf und sucht euch ein tolles Geschenk aus der SAB-Broschüre aus. Während der gesamten SAB-Aktion versende ich ab einem Warenwert von 60 € versandkostenfrei mit Direktzustellung. Kleines Zusatzbonbon von mir.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s