Schmetterlingsgruß zum Geburtstag

Heute war mir mal wieder nach einer schönen Verpackung und nach Schmetterlingen.

Schmetterlingsgruß

Je häufiger ich das SAB-Designpapier in die Hand nehme, umso besser gefällt es mir. Die Farben sind so herrlich frisch.

Für die Verpackung selbst habe ich „Sandfarbenen Karton“ verwendet. Dieser Farbkarton ist etwas schwerer als der klassische Farbkarton. Wenn man eine stabile Verpackung basteln möchte, ist dieses Papier genau richtig. Mit der Farbe selbst habe ich mich zunächst etwas anfreunden müssen. Nun finde ich das Sandfarbene in Kombi mit Designpapier richtig schick.

Schmetterlingsgruß

Tja, was soll ich sagen….das Produktpaket „Schmetterlingsgruß“ ist mein absoluter Favorit aus dem neuen Katalog. Die Framelits sind so toll und auch die Textstempel gefallen mir alle!

Schmetterlingsgruß

Verwendet habe ich übrigens noch die Farben Calypso, Altrose und Curry-Gelb.
Gestempelt habe ich in Kandiszucker und das Kordel ist in Jade – einer meiner Lieblingsfarben.

Das Päckchen hat eine fertige Größe von 2 1/2 x 2 1/2″. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln und einen Papier von 8 x 8″ flott gewerkelt.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Hallo Anja,
    Eine sehr schöne Verpackung :-). Da wird sich die beschenkte sicherlich richtig freuen :-). Der Schmetterling ist sehr schön und lässt einen schon an den Frühling denken und gerade bei dem Wetter was zur Zeit herrscht, guckt man sich so was gerne an :-).
    LG Maria

    • Hallo Maria,
      das ist gerade mein absoluter Lieblingsschmetterling. Der ist einfach zauberhaft. Aber die Verpackung wird leider niemand bekommen 🙂
      Diese kommt in meine Bastelkiste und geht mit mir auf Reise die nächsten Wochen – zu den Workshops zum Anschauen und Bestaunen….

      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s