Herrenhemd mit Schleife

Gestern hatte ich Zwangspause. Es war ruhig, habt ihr vermutlich bemerkt.
Die Magen-Darm hatte zu uns gefunden. Erst die Kleine, dann der Große und anschließend natürlich auch mich. Das ist immer so die ungefähre Reihenfolge. Wie soll Mama dem auch entkommen?

Heute geht es mir zum Glück wieder besser. Darum bin ich auch ganz froh, denn heute ist Partytime. Neun StemplerInnen erwarten mich später. Ich hätte es ungern abgesagt.

Für euch habe trotzdem noch was Schnelles getüftelt.

Elementenstanze Schleife

Ein Hemd in schwarz-weiß und einem Tupfer rot. Sieht das nicht schnuckelig aus? Ich finde das ist eindeutig eine Männerkarte. Das ist so die Art Bastelei“…wenn es mal wieder schnell gehen muss!“ Und fällt euch an der Karte noch etwas auf? Richtig! Ich habe nicht gestempelt.

In meiner Videoanleitung gezeige ich euch wie schnell die Schleife gewerkelt ist. Schaut einmal rein, wenn ihr mögt.

Heute ein Hemd und morgen gibt es seine Jacke…

Habt einen schönen Samstag und keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

13 Kommentare

  • Hallo Anja, eine knuffige Bastelei hast du wieder eingestellt.
    Hoffentlich geht es dir weiterhin besser und es kommt nicht noch einmal so eine Welle der Magen-Darm-Grippe bei euch an. Darauf kann man doch glatt verzichten. Morgen zeige ich eine Karte, deren Stempel ich bei unitystampco.com erworben habe. Du hast mich angesteckt…dort ab und zu vorbei zu schauen. Aber mit diesem Virus kann ich leben. LG Tina 😉

    • Hallo Tina,
      ja, das hoffe ich auch. Diese Art Virus braucht wirlich kein Mensch. Ich steh – wie Du – eher auf den Bastelvirus….und davon bitte reichlich 🙂
      Viel Spaß beim Aussuchen neuer Schätze…gib nicht so viel Geld aus *lach*

      LG Anja

  • Hallo Anja
    Die Karte ist klasse bin immer auf der suche was für ein Mann zu basteln es ist nicht immer einfach für ein Mann eine schöne Karte zu machen
    LG Petra

    • Hallo Petra, ja das stimmt. Es ist nicht so einfach mit den Männern 🙂
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und Nachbasteln. Bei der Farbgestaltung gibt es ja noch reichlich Gestaltungsspielraum.
      LG Anja

  • Pingback: Herrenjacke mit Schleife | Anja-Basteleien

  • Angelika Kehrer

    erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Die Karte wird ganz bestimmt ausprobiert. Die Männer kommen ja immer zu kurz. Lg Angelika

  • Hallo Anja!
    Kann nur sagen wow! Super! Mit schwarzen Farben kann ich eigentlich nichts anfangen, aber das macht mich sprachlos. Gute Besserung dir und deiner Familie. Lg Kerstin

  • Verena Bettermann

    Hallo, liebe Anja! Das ist eine sehr hübsche Männerkarte – ich für meinen Teil tue mich immer sehr schwer, für das männliche Geschlecht zu werkeln. Die Karte hier werde ich in jedem Fall mal ausprobieren!
    Lass dir liebe Grüße da – und ne gute Besserung

    • Hallo Verena,
      für Männer eine Bastelei zu gestalten ist auch gar nicht so einfach. Da brauche ich bei meinen Überlegungen auch immer ein wenig länger.
      Schön, dass Dir diese Karte gefällt. Viel Spaß beim Nachwerkeln.
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s