Schmetterling im Petite Petals

Ich gibt einfach Farben, die ich nicht oft verwende, weil es einfach nicht „meine“ sind. Dazu gehören ganz eindeutig die Gelbtöne. Obwohl gerade das Gelb so fröhlich und strahlend ist. Gelb gehört zum Frühling….zum Sommer. Ich habe kein einziges gelbes Kleidungsstück in meinem Schrank. Gelbe Blumen mag ich wiederum hingegen sehr.

Schmetterlingsgruß und Petite Petals

Ich bin also nun über meinen kleinen Schatten gesprungen und habe eine Karte in Gelbtönen gestaltet: Osterglocke und Curry-Gelb. Den kleinen roten Farbklecks konnte ich mir jedoch nicht verkneifen. Der Schmetterling aus dem neuen Set „Schmetterlingsgruß“ ist in Chili abgestempelt.

Schmetterlingsgruß und Petite Petals

Mein Lieblingsset aus dem Frühjahrskatalog 2014 habe ich aus dem Regal gezogen. Ich war letztes Jahr so glücklich als dieses Set in den Hauptkatalog übernommen wurde. Und ich mag es noch immer sehr.

Noch ein wenig „Gorgeous Grunge“ (mein Dauergast) und noch ein wenig Bling-Bling. Fertig!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

10 Kommentare

  • Liebe Anja,
    diese Karte gefällt mir sehr gut. Gelb/Orange sind auch nicht so meine Farben aber zwischendurch ist man doch überrascht was man hübsches damit machen kann.
    Ich hoffe mit auf den Frühling.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    • Guten Morgen Catrin,
      danke Dir. Geld und auch orange ist für mich auch sehr „speziel“.
      Aber manchmal ändert sich der Geschmack auch. So war es mit Wasabigrün. Diese Farbe ging für mich gar nicht….und jetzt mag ich sie sehr!
      LG Anja

  • Hallo Anja,
    eine so schöne Frühlingskarte, läßt sie uns doch auf
    die nächste Jahreszeit hoffen.
    LG
    Christine

  • Hallo Anja,
    auch wenn dir die Farbe Gelb nicht so zusagt, ist die Karte mal wieder sehr schön geworden und lässt so langsam auf Frühling hoffen obwohl wir wohl nicht davon befreit sind das der Winter noch nicht zu Ende ist.
    Der Schmetterling setzt der Katre auch den Oznkt auf dem i ;-). Ich habe mittlerweile auch eine Liebe für Schmetterlinge entwickelt und würde sie am liebsten zu jeder Jahreszeit verwenden 🙂
    LG Maria

    • Hallo Maria,
      danke Dir. Ich tue mich mit GELB einfach schwer. Auch wenn man alle Farben im Schrank hat, man hat so seine Favoriten 🙂
      Schmetterlinge gehen fast das ganze Jahr. Es sind auch meine Lieblinge. Seit gestern trage ich sogar Schmetterlinge in den Ohren *grins*

      LG Anja

  • Eine ganz tolle Frühlingskarte, hoffe der Frühling kommt bald.
    LG Andrea

  • Liebe Anja,
    mir geht es genauso mit der Farbe gelb, was Kleidung anbelangt. Aber für Frühlingskarten finde ich die Farbe perfekt. Deine Karte ist wunderschön geworden, und lässt auf den Frühling hoffen. Den Farbkleks mit dem Schmetterling finde ich übrigens ganz super! Es hat sich also ausgezahlt, dass du über deinen „Schatten gesprungen“ bist 😉
    Liebe Grüße
    Elvira

    • Liebe Elvira,
      vielen Dank. Gelb und ich werden niemals richtige Freunde. Es hat jeder so seine Favoriten. Den roten Klecks konnte ich mir nicht nehmen aber es stimmt, das gibt der Karte den letzten und wichtigen „Feinschlif“.
      Und nun warten wir auf den Frühling….

      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s