Die Rasselbande gratuliert

Ja, wer schaut da durch den Holzzaun? Dieses sehr witzige Set aus dem neuen Frühjahrskatalog hatte ich euch schon einmal in einer angemalten Variante gezeigt.

Von der ganzen Rasselbande

Doch ich muss sagen auch bei diesem Stempel bin ich eher puristisch. Die schauen einfach so niedlich, da brauchte ich gerade keine weitere Farbe. Lediglich die Luftballons verdienten etwas Tinte. Ich habe sie mit Mix-Markern in Marineblau und Osterglocke angemalt und anschließend ausgeschnitten.

Von der ganzen Rasselbande

Die Grundkarte ist in Espresso, passend zum Designpapier „Auf ins Abenteuer“. In diesem Block findet ihr Holz, Steine, Wolle, Wald…alles Mögliche und viele Seiten davon sind sehr passend für eine Männerkarte.

Das Loch in der Wand habe ich mit der BigShot und Framelits „Kreise“ ausgestanzt. Das „Happy Birthday-Fähnchen“ ist mit Stempelfarbe in Espresso geinkt. Eigentlich eine recht flott angefertigte Bastelei.

Dieses Foto habe ich Pinterest gefunden. Ob das die Vorlage für diesen Stempel war?

http://www.pinterest.com/pin/369295238169424284/?od=Nl8hVu3zP%2F%2F%2BIrLyU4vPaN9MhccZ61fLuk5EFdfzeVZnICvRv%2FPhBh86QeFe66d4OUwf8Ia67dGV%0AQMWHnlj%2FVs%2BGtUbgNKiM9McN33hNOcZynxCzEuFNoXhN4a9kODiyybytnkrLyPof%2BmqadTqwswGN%0AcnJbDkelTrDO0BQdk6zY89QQOy%2FUzupzAL9K0%2BAtF18oKY7IPjwy%2ByCp1xVd8g%3D%3D%0A&user_id=a29udGFrdEBhbmphLWJhc3RlbGVpZW4uZGU%3D%0A&conversation=4744941802121862982&invite_code=3ca86bf05ab9511b309980d9208375fb&utm_campaign=msgpin&e_t=ad60daeb3e294a6fa2709ef5feb5ecb4&utm_content=369295238169424284&utm_source=31&e_t_s=cta&utm_medium=2000

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Hallo „KleinerVampir“!
    Ja, die sind echt der Hit, oder?!! Einfach köstlich….
    Einen schönen Sonntag und LG
    Anja

  • Das ist vielleicht eine lustige Karte! Besonders das Lama ist ’ne coole Socke :-))

    LG KleinerVampir

  • Hallo Maria,
    das Foto ist spitze! Vermutlich war es natürlich nicht die Vorlage….es ist aber trotzdem herrlich.
    LG Anja

  • Hallo Tina,
    ich mag auch lieber die „Teilcolorierung“….oder pur.
    Die Herde ist ein Hammer, oder?! Die schauen alle so herrlich dämlich :-)
    LG Anja

  • Hallo Anja,
    da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen, tollt Karte und es muss ja nicht immer großartig Farbe im Spiel sein :-). Mit dem Bild zur Vorlage passt ja wie die Faust aufs Auge ;-).
    Liebe Grüße Maria

  • Liebe Anja, deine Karte finde ich total toll. Ich mag es wenn nur einzelne Elemente coloriert werden. Aber der absolute Knüller ist das Foto. Bestimmt war das die Vorlage! :) LG Tina

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.