Die Rasselbande gratuliert

Ja, wer schaut da durch den Holzzaun? Dieses sehr witzige Set aus dem neuen Frühjahrskatalog hatte ich euch schon einmal in einer angemalten Variante gezeigt.

Von der ganzen Rasselbande

Doch ich muss sagen auch bei diesem Stempel bin ich eher puristisch. Die schauen einfach so niedlich, da brauchte ich gerade keine weitere Farbe. Lediglich die Luftballons verdienten etwas Tinte. Ich habe sie mit Mix-Markern in Marineblau und Osterglocke angemalt und anschließend ausgeschnitten.

Von der ganzen Rasselbande

Die Grundkarte ist in Espresso, passend zum Designpapier „Auf ins Abenteuer“. In diesem Block findet ihr Holz, Steine, Wolle, Wald…alles Mögliche und viele Seiten davon sind sehr passend für eine Männerkarte.

Das Loch in der Wand habe ich mit der BigShot und Framelits „Kreise“ ausgestanzt. Das „Happy Birthday-Fähnchen“ ist mit Stempelfarbe in Espresso geinkt. Eigentlich eine recht flott angefertigte Bastelei.

Dieses Foto habe ich Pinterest gefunden. Ob das die Vorlage für diesen Stempel war?

http://www.pinterest.com/pin/369295238169424284/?od=Nl8hVu3zP%2F%2F%2BIrLyU4vPaN9MhccZ61fLuk5EFdfzeVZnICvRv%2FPhBh86QeFe66d4OUwf8Ia67dGV%0AQMWHnlj%2FVs%2BGtUbgNKiM9McN33hNOcZynxCzEuFNoXhN4a9kODiyybytnkrLyPof%2BmqadTqwswGN%0AcnJbDkelTrDO0BQdk6zY89QQOy%2FUzupzAL9K0%2BAtF18oKY7IPjwy%2ByCp1xVd8g%3D%3D%0A&user_id=a29udGFrdEBhbmphLWJhc3RlbGVpZW4uZGU%3D%0A&conversation=4744941802121862982&invite_code=3ca86bf05ab9511b309980d9208375fb&utm_campaign=msgpin&e_t=ad60daeb3e294a6fa2709ef5feb5ecb4&utm_content=369295238169424284&utm_source=31&e_t_s=cta&utm_medium=2000

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s