Wir feiern mit süssen Schälchen – Workshopprojekt

Am Samstag war wieder Partytime! Da jedoch gestern „Team-Sonntag“ war, kann ich euch erst heute davon berichten.

Am Samstagabend haben mich sieben emsige Bastelbienchen erwartet.
Bis auf zwei neue Gesichter war es mir eine sehr vertraute Runde, zu der ich immer wieder gerne komme. Für diese Partyrunde hatten meine StemplerInnen zwei Wünsche geäußert: Schüttelkarte und Elementenstanze Schleife

Produktpaket Wir feiern

Bei meinen Projektplanungen hatte ich mich für eine Karte mit den „Süßen Schälchen“ und dem neuen Produktpaket „Wir feiern“ entschieden.

Bei einer Schüttelkarte werden die „Rahmen für Schüttelfenster“ und ausgestanzte Transparentfolie verwendet. Mir persönlich gefällt die Variante mit den „Süßen Schälchen“ besser. Zum einen können die Schälchen mit mehr Inhalt befüllt werden…

Produktpaket Wir feiern

…und zum anderen kann die Karte so gestaltet werden, dass der Inhalt entnommen werden kann – ohne die Karte zu beschädigen.

Süße Schälchen und Produktpaket Wir feiern

So schaut es geschlossen im Innenteil aus:

Süße Schälchen

Einfach aufschieben und den Inhalt entfernen:

Süße Schälchen

Für die Gastgeberin Charlotte wollte ich es an diesem Abend bunt und fröhlich haben. Das Papier erkennt ihr sicher. Es ist das SAB-Papier „Die schönste Zeit“. Und hier finde ich sogar das Gelb ganz wunderbar, in diesem Fall „Curry-Gelb“. Ergänzt ist die Geburtstagskarte noch mit den koordinierenden Farben „Calypso“ und „Jade“.

CIMG1776_1

Zum Weihnachtsworkshop hatte ich die Mädels in die Geheimnisse von Embossin´ eingeweiht. Und am Samstag dürften sie dieses Wissen gleich wieder unter Beweis stellen *lach*. Die Sterne auf den Luftballons haben wir mit „Emboss´ Prägepulver Gold“ gestaltet.

Und dann fehlte noch die Elementenstanze Schleife auf der Wunschliste.

Geschenktüte und Elementenstanze Schleife

Diese haben wir bei der Aufhübschung einer Geschenktüte „Schnelle Überraschung“ zum Einsatz gebracht. Sie waren von der neuen Stanze sehr angetan.

Geschenktüte und Elementenstanze Schleife

Ich denke meine StemplerInnen sind alle ganz glücklich mit ihren Werken nach Hause gefahren. Und auch die beiden neuen Damen hatten ein Lächeln im Gesicht.

Workshop-Impressionen

Vielen Dank an die Gastgeberin, die uns so fürstlich verköstigt hat. Unglaublich! Volle Punktzahl! Es hat mir wieder viel Spaß gemacht mit euch. Danke für den schönen Abend und ich freue mich schon auf Juli zur Katalogwechsel-Party. Termin steht!

Bis dahin: Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Und für die „Schnelle Überraschung:

13 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s