Hochzeitskarte im Großformat mit Perfekter Tag

Zwei Tage habe ich gekämpft mit meiner Buchhaltung. Oder sie mit mir?
Na, jedenfalls hasse ich diesen Teil meines Jobs. Ich schiebe das immer vor mir her bis es nicht mehr geht. Irgendwann wird der Stapel jedoch zu hoch…

Nun habe ich fertig und melde mich wieder zurück mit etwas Kreativem.

Perfekter Tag

Eine ähnliche Karte mit im Kreis fliegenden Schmetterlingen hatte ich als Auftragsarbeit vor etwa einem Jahr gewerkelt. Sie wurde reichlich nachgebastelt und unzählige Male auf Pinterest weitergereicht. Was mich unendlich freut.

Ich habe nun von mir selbst ein wenig kopiert und habe diese Geburtstagskarte abgewandelt – diese wurde zu einer Hochzeitskarte mit dem neuen Stempelset „Perfekter Tag“.

Perfekter Tag

Etwas schlichter aber edel. In den Farben Zartrosa, Kirschblüte und Grünbraun.
Bei dieser Bastelei dürfte zur Abrundung ein wenig Bling-Bling nicht fehlen.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Hallo Renka,
    schön, dass Dir meine Karte so gut gefällt und Dich zum Nachwerkeln inspiriert hat. Oh mit HERZEN kann ich mir die Karte auch sehrrrrr gut vorstellen. Sieht bestimmt klasse aus. Werde ich mal ausprobieren bei nächster Gelegenheit.
    LG Anja

  • Renka Bierschwall

    Hallo Anja. Ich finde Deine Karte so toll, dass ich sie spontan nachgebastelt habe. Ich habe nur leider keine Schmetterlinge, deshalb habe ich Herzen genommen. Ist aber auch ganz süß geworden.
    Lg Renka

  • Hallo Claudia,
    oh dank Dir. Eine Anleitung dazu habe ich nicht angefertigt.
    Die Karte hat eine Größe von 20 x 14,5 cm.
    Stemple einfach den Kreis in der Mitte und den Textstempel. Anschließend platziere einfach die Schmetterlinge an der gewünschten Position.

    Diese Karte ist ganz schnell und einfach angefertig.
    Verwende zum Kleben den Multikleber oder Gluedots.

    LG Anja

  • Liebe Catrin,
    ich dank Dir. Schmetterlinge gehen halt irgendwie immer leicht von der Hand.

    LG Anja

  • Claudia Bartlitz

    Traumhaft wie immer Anja !!!
    Ist die Anleitung dazu noch irgendwo hinterlegt?

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Liebe Anja,
    Deine Karte ist traumhaft schön. Sehr, sehr hübsch und ein wenig verspielt. Toll!!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.