Zum neuen Lebensabschnitt – Auftragsarbeit

Ein Mensch darf den beruflichen Weg hinter sich lassen und geht in den verdienten Ruhestand. Wie sich das wohl anfühlt? Ich denke da kommen ganz viele Emotionen zusammen. So schnell werde ich persönlich das nicht erfahren…ist noch ein paar Jahre hin.

Zum neuen Lebensabschnitt

Für einen Mann, der die Tage in den Ruhestand geht, dürfte ich als Auftragsarbeit eine Karte im Großformat gestalten.

Gewerkelt habe ich mit aktuellen und älteren Stempeln aus meiner Schatzkammer und den Farben Savanne, Waldmoss und Vanille.

Zum neuen Lebensabschnitt

Passend zur Karte war noch ein Flaschenanhänger gewünscht. Der Glückliche bekommt noch ein Fläschchen Sekt mit auf die Reise. (Für das Foto hatte ich gerade keinen Sekt da. Das ist eine Flasche Wein :-) )

Flaschenanhänger

Ich gestalte Karte und Anhänger sehr gerne abgestimmt. Sieht einfach sehr schick aus.

Karte mit passendem Flaschenanhänger

Dem glücklichen Herrn alles Gute auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt.

Und ich stempel noch ein paar Jahre weiter….

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Liebe Manuela,
    diese Anhänger machen an der Flasche echt was her.
    Aktuell habe ich nur eine Handskizze, die ausser mir vermutlich keiner lesen kann. Ich muss die Tage wieder ein paar Anhänger machen. Vielleicht kann ich bei dieser Gelegenheit mal eine ordentliche und zeigbare Zeichnung machen.

    LG Anja

  • Liebe Anja,
    ich finde vor allem den Anhänger total schön. Hast du dazu auch eine Vorlage? Das wäre super.
    Vielen Dank, Manuela

  • Merci, Claudia!

  • Hallo Petra, vielen Dank. Die Karte und der Anhänger sind inzwischen auch beim Empfänger gut angekommen.
    LG Anja

  • Hallo Anja sehr schön gefällt mir gut L.G Petra

  • Sehr schön, tolle Farbkombination.

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.