Von Herzen zum Valentinstag – Workshop-Projekt

Für die gestrige Stempelparty hatte ich drei Projekte vorbereitet und zwei davon sollten sich dem Thema „Valentinstag“ widmen.

Auf dem Basteltisch warteten ein paar Leckereien auf die Mädels.

Leckereien für die Basteleien

Aber die sollten nicht gegessen werden. Die hatte ich zur Befüllung unserer Basteleien mitgebracht. Jede sollte mit zwei direkt verschenkbaren Verpackungen nach Hause gehen.

Unser erstes Werk war dieses schöne Tütchen mit dem Designpapier am Block „Jede Menge Liebe“. Schwarz. Weiß. Glutrot.

Schnelle Verpackung - Jede Menge Liebe

Gefüllt wurde das Päckchen mit meiner Lieblingsschokolade, die ich ja eigentlich nicht gerne teile. 🙂

Eine Zeichnung hatte ich für meine StemplerInnen auch angefertigt und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht wird ja heute noch eine schnelle Bastelei zum Verschenken gebraucht.

Anleitung - Skizze zum Nachbastelen für die schnelle Verpackung

Ihr benötigt einen Farbkarton in der Größe 16,5 x 11,4 cm. Das Designpapier am Block hat die perfekte Größe. Für den Boden müsst ihr unten viermal bis zur Falz einschneiden. Rechts der schmale Streifen ist die Klebefläche.

Schnelle Verpackung - Jede Menge Liebe

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbastelen. Die beiden anderen Projekte – eine Geburtstagskarte und eine weitere Verpackung – zeige ich euch noch. Später…

Habt einen schönen Valentinstag mit eurem Liebsten oder im Kreise von Menschen, die ihr mögt.

Und Mädels: Mir hat es wieder viel Spaß gemacht! Was wäre ich nur ohne euch?!!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

16 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s