Hurra zum Geburtstag – Workshop-Projekt

Nachdem ich euch schon das kleine Valentinspäckchen vom Freitagsworkshop gezeigt habe, nun wie versprochen die Karte, die wir mit dem neuen Stempelset „Wir feiern“ gewerkelt haben.

Stampin´ Up!  - Wir feiern

Gewählt hatte ich eine fröhliche Farbkombi in Bermudablau und Calypso.
Die Tupfen aus dem SAB-Set „Tag der Tage“ haben wir querbeet in diesen beiden Farben gestempelt.

Darüber gelegt haben wir ein Stück Pergamentpapier. Wie ihr sehen könnt haben wir auch das Pergamentpapier bestempelt bzw. haben wir mit Embossing in Gold gearbeitet. Bei dem Fähnchen „zum Geburtstag“ ebenso. Das veredelt das ganze unheimlich, oder?

Stampin´ Up! - Wir feiern

Den Luftballon haben wir einfach mit dem Designpapier im Set „Pastellfarben“ ausgestanzt. Den kleinen „Schnuddel“ (das Ding hat auch einen Namen, ich vergesse den nur immer wieder), die Schleife und die Minifähnchen passend mit Farbkarton Bermudablau bzw. Calypso.

Nachdem wir den Luftballon zusammengeklebt hatten, wurde dieser dann erhöht aufgeklebt. Eine fröhliche und doch auch edle Geburtstagskarte. Mal sehen wer als nächstes im Kalender dran ist….

Ich wünsche euch einen bunten Faschingssonntag und ein paar närrische Tage. Ich selbst verabschiede mich nun auch für ein paar Tage. Es geht hoch in den Norden….da wird glaub ich nicht ganz so wild gefeiert.

Bin dann mal schnell weg….

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s