Einladung zur Taufe – Auftragsarbeit

Über unterschiedliche Kanäle haben mich Nachrichten erreicht mit der Frage was mit mir sei. Mein Blog sei so ungewohnt und lange still. Die Antwort ist einfach und ist mit einem Wort gesagt: GRIPPE!
Direkt nach unserem Kurztrip in den Norden hat sie mich eingefangen. Es ging tagelang leider gar nichts mehr. Allen da draußen, die mit dieser ganz gemeinen Sorte Virus noch zu kämpfen haben: Gute Besserung.

Vor meiner Abreise ist noch eine Auftragsarbeit von meinem Basteltisch gehüpft, die ich euch heute endlich zeigen kann. Eine Einladung zur Taufe wurde gewünscht.
Tierchen im Boot und in Jungenfarben sollte es sein.

Zoo Babies - Einladung zur Taufe

Und so habe ich mich für das Stempelset „Zoo Babies“ und der Farbkombination Himmelblau, Marineblau, Honiggelb und Wildleder entschieden.

Bei dieser Karte werden zunächst die Tiere gestempelt. Da ist etwas Augenmaß gefragt. Anschließend werden die Wellen, die ich mit der Stanze „Wellenkante“ bearbeitet habe, aufgeklebt.
Das Boot ist ein halber Kreis, der eine Prägung mit der Holzmasserung bekommen hat. Das kleine Schiffchen wird dann zwischen die Wellen geschoben und mit dem Mast aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich das Fähnchen „Einladung“ und das Schild „zur Taufe“ erhöht befestigt. So entsteht ein weiterer 3-dimensionaler Effekt.

Zoo Babies - Einladung zur Taufe

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich hoffe sie gefällt euch auch.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Ich kann nur sagen JA, die Karte gefällt uns auch. Wahnsinnig toll geworden. Gefällt mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • Das ist ja ganz zauberhaft, eine wirklich süße Idee.
    Gute Besserung für dich.
    Liebe Grüße Claudia

  • Walburga Benker

    Die Karte ist süss. Gute Besserung Anja.
    LG Walburga

  • Eine tolle Idee dies so umzusetzen. Gute Besserung
    liebe Grüße
    Angelika

  • Ich finde die Karte richtig süß und total passend für den Anlass.
    Schön, dass es dir wieder besser geht und du deinen Blog belebst.
    Grüßle Tina

  • Hallo Anja,
    tolle Einladungsidee und weiterhin gute Besserung.
    LG
    Christine

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.