Einladung zum 30. Geburtstags – Auftragsarbeit

Ich hoffe ihr habt die Woche gesund und munter verbracht. Ich würde sagen: Ich habe gerade nicht die beste Woche, aber so ganz ausbremsen lasse ich mich dann doch nicht. Zwei Workshops stehen am Wochenende auf dem Programm. Die Projekte sind vorbereitet und ich freue mich auch schon drauf.

Nebenbei habe ich noch eine weitere Auftragsarbeit „Einladung zum 30. Geburtstag“ auf dem Tisch. Diese Einladung ist gerade in Arbeit und den Prototyp kann ich euch heute zeigen.

Einladung zum Geburtstag

Die Kundin hatte sehr genaue Vorstellungen was sie haben möchte. Und so war es fast ein Leichtes.

Moni und Denis werden 30 und das sollte auf der Front der Karte unschwer zu erkennen sein. Mit den Vornamen habe ich mir ein kleines Wortspiel erlaubt und den beiden hat das gefallen.

Einladung zum Geburtstag

Auch sollte die Karte einen leicht „bayerischen“ Touch bekommen und ich hoffe das mir das ein ganz klein wenig gelungen ist. Ich habe schon so eine ungefähre Vorstellung wie da gefeiert werden wird… 🙂

Habt einen guten Start ins Wochenende.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Hallo Anja,
    da ist dir ja mal wieder eine schöne Karte vom Tisch gehüpft. Die Idee mit den kombinierten Namen finde ich sehr schön :-).
    Und es ist auch wieder schön etwas auf deinem Blog von dir zuhören, wünsche dir weiterhin eine gute Besserung :-).
    LG Maria

    • Hallo Maria,
      vielen Dank! Die Karten sind inzwischen beim Auftraggeber – mit Verspätung durch meine Grippe – gelandet. Hoffentlich ist die Grippewelle bald vorbei. Es wird Frühling…..das muss einfach!
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s