Team-Sonntag im März

Heute ist wieder „Team-Sonntag“!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Den Anfang macht heute mein neustes Team-Mitglied Anna.
„Danke“ kann man eigentlich gar nicht oft genug sagen. Und so freue ich mich, dass Anna eine schöne Karte zu diesem Thema gestaltet hat. Verwendet hat sie das tolle Blumenset „Petal Potpourri“ aus dem aktuellen Jahreszeitenkatalog.

Projekt an Anna Schenk

Anna hat inzwischen auch einen eigenen Blog. Besucht sie mal, sie freut sich bestimmt sehr!

 

Bianca hat heute schöne Osterprojekte für uns. Bis zum Osterfest ist es nun auch nicht mehr weit.

Projekte von Bianca Bernhard

Verwendet hat Bianca das witzige Stempelset „Ei, ei, ei!“. Diese Stempel findet ihr ebenfalls im aktuellen Jahreszeitenkatalog. Wenn ihr gerne Osterprojekte werkelt, ist das genau das richtige Set für euch.

 

Ich freue mich, dass auch Madlen heute eine Bastelei für uns hat.
Es wird bald Frühling und da wird wieder vermehrt geheiratet. Hochzeitskarten werden also bald wieder reichlich gebraucht. Madlen hat sich für das Stempelset „Perfekter Tag“ entschieden. Ich finde dieses Hochzeitsset aus dem Jahreszeitenkatalog total klasse!

Projekt von Madlen Giermann

Madlen hat leider noch keinen eigenen Blog. Sie kommt aus 18516 Süderholz.
Wer aus ihrer Nähe kommt und gerne einen Workshop mit ihr ausrichten möchte, kann sich gerne einfach kurz bei mir melden. Gerne stelle ich den Kontakt zueinander her.

 

Auch Sabrina ist heute wieder mit in der Runde und sie hat sich dem Thema „Geburtstag“ gewidmet.

Projekt von SpringKidsDesign

Gewerkelt hat sie bei dieser hübschen Karte mit den Farben Petrol, Kirschblüte und Rharbarberrot. Die Herzen hat sie mit der Dekoschalblone gestaltet und den Textstempel findet ihr im Stempelset „Geburtstagsallerlei“.

Sabrina hat eine Vorliebe für „Gabelschleifen“. Kennt ihr das schon?

Schaut mal wie einfach das geht:

 

Danke an meine Mädels für die tollen Basteleien. Ihr seid klasse!

Und euch einen schönen Sonntag.

Anja-Basteleien.de

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s