Ja, wann wird es denn endlich Frühling?

Die Sonne scheint heute so schön! Da kann ich sogar ignorieren, dass es eigentlich bitterkalt ist. Mir reicht es so langsam mit den dunklen und kalten Tagen. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Frühling bald Einzug nimmt und die Bäume grün werden.

So wie bei meinem Bäumchen hier auf der Karte.

Baum der Freundschaft

Grün, Sonne und ein wenig Wärme würden uns allen nun ganz gut tun, oder?

Bei meinen Basteleien verwende ich oft mehr als ein Stempelset. Doch bei dem neuen Set „Baum der Freundschaft“ komme ich immer ganz gut mit einem einzigen Set aus. Das ist alles drin was ich so brauchen kann.

Baum der Freundschaft

Gespielt habe ich mit den Farben Altrose, Schokobraun und Farngrün. Das ruft einfach nach einer wärmeren Jahreszeit. Auf einen kleinen 3-D-Effekt konnte ich bei dieser Karte nicht verzichten. Die „Boho-Blüte“ sorgt noch für das notwenige i-Tüpfelchen.

Und gerade kam mein Sohnemann von der Schule nach Hause. Ihn haben die Sonnenstrahlen auch zu den Blumen gelockt. Er ist auf dem Heimweg in den Blumenladen und hat mich gerade mit ein paar Blümchen überrascht. Ist das nicht süss?!

Hach, Frühling wann kommst Du?

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Petra Buscher

    oh ja ich sehne mich auch nach dem Frühling und hoffe das er bald da ist
    eine sehr schöne Karte LG Petra

    • Hallo Petra, die Vorboten des Frühlings sind schon da, hat Tina weiter unten kommentiert. Ich habe noch keine entdecken können….aber es kann nicht mehr lange dauern….
      LG Anja

  • Liebe Anja, deine Karte will ich mal unkommentiert lassen, denn alle deine Arbeiten sprechen für sich und sind klasse. Wie gesagt, du hast mich mit dem Bastelfieber infiziert.
    Ich möchte heute vielmehr deinen Sohnemann loben. Das ist echt cool. Schick ihn doch mal bitte bei mir vorbei!
    Unbekannterweise grüße mal bitte den Kavalier ganz lieb und er ist ein echtes Goldstück.
    Mein Sohnemann kam gerade mit einer Tüte Goldbärchen an meinen Basteltisch und verwöhnte mich mit „Leckerlies“. Ich weiß auch warum, er braucht morgen sicher wieder eine Kleinigkeit für seine Freundin. Mutti bastelt – Sohnemann verschenkt und bekommt die Bussis dafür.
    Na ja, so ist das Leben.
    Viel Spaß noch beim Basteln und ich freue mich, wenn ein neues Video kommt. LG Manuela

    • Liebe Manuela,
      tja, mein Sohnemann ist erst 8 Jahre alt. Ich habe Glück: Die Blumen und die Bussis bekomme noch ich. Ich befürchte nur, dass das bald anders sein wird. Die werden so schnell groß….könnte das nicht noch so 20-30 Jahre dauern *lach*
      Danke auch für Dein wundervolles Lob. Allerdings fühle ich mich nicht wirklich schuldig, Dich infiziert zu haben *nochmehrlach*.

      Ein neues Video ist in Planung….also noch mehr Input für den Virus in den nächsten Tagen….
      LG Anja

  • Bei meinem heutigen Spaziergang mit unserem Hund habe ich schon einige Vorboten des Frühlings entdeckt. Die Sonne scheint und ich genieße es. Allerdings sahen Knut und ich nach unserer Runde sehr matschig aus. Deine Karte stimmt uns auf die schöne Jahreszeit ein. Vielen Dank dafür! Gruss Tina

    • Hallo Tina,
      oh Du hast die Vorboten schon gefunden?!! Schön, wenn man jeden Tag mit dem Hund in die Natur „muss“. Wenn man dabei wachsam und mit offenen Augen durch die Welt geht, kann man so viel entdecken und kann die Veränderungen der Vegetation sehen. Unser Golden ist inzwischen schon über 13 Jahr alt und nicht mehr gut auf den Beinen. Mir fehlt und entgeht was….
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s