Ein Dankeschön reicht kaum aus

Draußen ist heute alles Grau in Grau und ich habe einen Frühlingsboten für euch.
Meinen Lieblingsschmetterling „Swallowtail“ habe ich mal wieder aus dem Regal gezogen. „Swallowtail“ ist so groß, der braucht einen F-Block. Dieser ist die Sorte Stempel, bei der ich froh wäre, wenn meine Hände etwas größer wären.

Heute musste dringend mal eine Dankeskarte von meinem Basteltisch hüpfen. Glücklich kann man sich schätzen, wenn man Menschen um sich hat, denen man Vertrauen schenken und auf die man sich verlassen kann. Ich gehöre zu diesen glücklichen Menschen.

Tausend Dank und Swallowtail

Ich finde diesen Reichtum sollte man sich bewusst machen und nicht einfach so als gegeben nehmen.

Tausend Dank und Swallowtail

Aber nun zur Karte. Gewerkelt habe ich mit Flüsterweiß in Kombination mit Schwarz und Glutrot. Und ich liebe dieses Designpapier. Das findet ihr im Block „Jede Menge Liebe“. Sowohl beim Schmetterling als auch beim Textstempel habe ich mit Embossin´ gearbeitet. Mit dem Prägepulver in schwarz kommt der „Swallowtail“ richtig schön und kräftig zur Geltung.

Habt einen guten Start ins Wochenende.
Mein Wochenende beginnt mit einer Stempelparty. Besser kann es nicht starten….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s