Ein Dankeschön reicht kaum aus

Draußen ist heute alles Grau in Grau und ich habe einen Frühlingsboten für euch.
Meinen Lieblingsschmetterling „Swallowtail“ habe ich mal wieder aus dem Regal gezogen. „Swallowtail“ ist so groß, der braucht einen F-Block. Dieser ist die Sorte Stempel, bei der ich froh wäre, wenn meine Hände etwas größer wären.

Heute musste dringend mal eine Dankeskarte von meinem Basteltisch hüpfen. Glücklich kann man sich schätzen, wenn man Menschen um sich hat, denen man Vertrauen schenken und auf die man sich verlassen kann. Ich gehöre zu diesen glücklichen Menschen.

Tausend Dank und Swallowtail

Ich finde diesen Reichtum sollte man sich bewusst machen und nicht einfach so als gegeben nehmen.

Tausend Dank und Swallowtail

Aber nun zur Karte. Gewerkelt habe ich mit Flüsterweiß in Kombination mit Schwarz und Glutrot. Und ich liebe dieses Designpapier. Das findet ihr im Block „Jede Menge Liebe“. Sowohl beim Schmetterling als auch beim Textstempel habe ich mit Embossin´ gearbeitet. Mit dem Prägepulver in schwarz kommt der „Swallowtail“ richtig schön und kräftig zur Geltung.

Habt einen guten Start ins Wochenende.
Mein Wochenende beginnt mit einer Stempelparty. Besser kann es nicht starten….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

8 Kommentare

  • Hallo Manuela,
    der Schmetterling ist wirklich riesig. Da brauche ich bei Hände beim Stempeln. Und der Schmetti ist so schöööön. Da braucht man nicht viel Schnickschnack.
    LG Anja

  • Ich freue mich, dass ich Dir gleich zwei Lichtblicke an einem Tag verschaffen konnte.
    Und meine „Spezial-Bring-Service“….immer wieder gern und selbstverständlich!
    LG Anja

  • Der Stempel ist einfach der HAMMER, oder?! Eigentlich braucht der gar nicht viel „drum-her-rum“. Der wirkt für sich alleine einfach schon so wunderschön.
    LG Anja

  • Ja, der ist echt einfach toll! Ich bin froh, dass ich den habe….
    LG Anja

  • Sehr schön geworden, das ist auch mein Lieblingsstempel…..

  • Wow!! Die Karte ist einfach toll geworden!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • … auch wenn ich heute schon einen Lichtblick hatte – an dieser Stelle Danke für deinen tollen Spezial-Bring-Service, liebe Anja – vertreibt diese superschöne Karte endgültig alle Schlechwetterwolken!

  • Hallo Anja, zurück von der Geburtstagsfeier musste ich noch schnell auf deiner Seite nachsehen, was denn so entstanden ist. Und WOW, die Karte ist schlicht aber sehr schön. Der Schmetterling ist ja riesig!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine tolle Party.
    Schade, dass du so weit weg wohnst. ;-( Wäre gern dabei, muss noch soooo viel lernen.
    Liebe Bastelgrüße, Manuela

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.