Traurige Neuigkeiten für Mix-Marker-Fans

Seit heute steht fest, dass die Mix-Marker leider komplett aus dem Sortiment genommen werden.

Mix-Marker
Bei den Markern wurden Qualitätsprobleme festgestellt und der Lieferant ist auf längere Sicht nicht in der Lage, das Problem zu beheben. Stampin´ Up! stellt hohe Ansprüche an die Qualität der Produkte und hat daher entschieden die Marker nicht mehr anzubieten.

Ich finde das sehr bedauerlich, gerade bin ich mit den Stiften richtig gut warm geworden. Aber ich kann diese Entscheidung auch verstehen. Die Qualitätsprobleme hätten nur zu Unzufriedenheit geführt.

Lassen wir uns überraschen. Vielleicht schafft Stampin´ Up! eine andere und noch bessere Lösung, die uns noch mehr Spaß machen wird!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

4 Kommentare

  • Oh nein, das ist aber wirklich ärgerlich 😦 Jetzt hab ich bei den SAB Bestellungen immer geschaut, dass ich schon mal die Marker bekomme…jetzt hab ich zwei Sets und jetzt werden sie aus dem Programm genommen 😦
    Schade
    Liebe Grüße

    • Liebe Christin,
      nicht ärgern. Ich kann mir vorstellen, dass wir die Marker wieder ins Programm bekommen. Mal abwarten….
      Bis dahin wünsche ich Dir viel Freude mit den Stiften, die Du schon hast.
      LG Anja

  • oooooooooooooh DAS is wirklich schade!!
    was ist denn mit den Mixmarkern die man mit SAB bekommen hat? kann man die gegen ein anderes GratisSet aus dem SAB eintauschen?

    • Liebe Bettina,
      nein, die kannst Du nicht umtauschen. Du kannst sie aber natürlich reklamieren, sofern sie nicht i.O. sein sollten. Aber alle bereits ausgelieferten Stifte sollten soweit ok sein.
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s