Eine Umarmung und ein Gruß ins Wochenende

Bei diesem wundervollen Wetter geht das Herz auf, oder?! Leider bleibt es nicht so, wie man hört. Mit ein paar Blumen, einer Umarmung und einem Gruß möchte ich euch ins Wochenende schicken. Ich hoffe ihr könnt noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen.

Flower Shop

Für mich geht es in den Endspurt in Sachen „Sale-A-Bration-Workshops“. Zwei Stempelpartys stehen bei mir auf dem Plan. Die Projekte und Materialpakete sind vorbereitet. Heute treffe ich eine mir vertraute Runde und morgen gilt es wieder Frischlinge zu infizieren. Auf beide Workshops freue ich mich schon sehr.

Flower Shop

Nach einigen Verpackungen musste es wieder eine Karte sein. Saharasand, Rosenrot und Gartengrün habe ich aus der Schublade gezogen.
Das Set „Flower Shop“ mit den Stiefmütterchen mag ich sehr. Heute habe ich eine Blume verwendet, die nicht unbedingt mein Favorit aus diesem Set ist. Aber toll sind sie wirklich alle!

Leider kann man es auf dem Bild nicht so gut erkennen. Oder doch?
Die Prägeschablone habe ich vor dem Kurbeln mit Stempelfarbe „Flüsterweiß“ eingefärbt. Ein schöner Effekt ist dadurch entstanden. Die Zwischenräume sind heller als die Prägung. Ein wenig Grünzeug und BlingBling. Fertig!

Habt einen guten Start ins Wochenende und: Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s