Gewinnaktion Spielzeug für die BigShot

Zum Katalogwechsel oder zum neuen Jahreszeitenkatalog gibt es bei mir eigentlich immer eine kleine Verlosung. Irgendwie hat das schon Tradition angenommen. Diesmal hatte ich es doch tatsächlich vergessen!? Also das muss nun dringend nachgeholt werden…

Die Entscheidung was es bei dieser Verlosung geben soll ist mir leicht gefallen.
Ich habe mich nämlich gerade frisch und ganz doll verliebt. In was? In das neue BigZ „Körbchen“ für die BigShot.

BigShot BigZ Körbchen #137366

Das ist so der Knaller! Und dieses Körbchen findet ganz sicher nicht nur zu Ostern Verwendung.

BigShot BigZ Körbchen #137366

Dieses Körbchen – inklusive einem Möhrchen für den Osterhasen – haben wir beim gestrigen Workshop gebastelt. Und wer sich für kommenden Dienstag zum StempelStammtisch angemeldet hat, darf mit dieser neuen BigZ spielen und ein Körbchen basteln.

BigShot BigZ Körbchen #137366

Hiermit verlose ich also – genau einmal – das neue BigZ „Körbchen“ von Stampin´ Up! Du willst mitmachen? Dazu musst Du in den Lostopf hüpfen! Hinterlasse einfach einen Kommentar unter dieser Aktion. Und schon bist Du dabei! Wenn Du noch zusätzlich einen Kommentar auf meiner Facebookseite hinterlässt, hüpft Du gleich doppelt und hast somit die doppelte Gewinnchance das Körbchen zu gewinnen.

Diese Aktion endet am Sonntag, 19. April um 20 Uhr.
Der Gewinner wird mittels Losverfahren gezogen und via E-Mail informiert.

Viel Glück!
Anja

 

Ach ja das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist nicht an einen Kauf von Produkten oder einer Dienstleistung gekoppelt. Der Gewinner kann den Preis nicht austauschen oder sich den Betrag in bar auszahlen lassen. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Danke für Dein Verständnis.

104 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s