Gewinnaktion Spielzeug für die BigShot

Zum Katalogwechsel oder zum neuen Jahreszeitenkatalog gibt es bei mir eigentlich immer eine kleine Verlosung. Irgendwie hat das schon Tradition angenommen. Diesmal hatte ich es doch tatsächlich vergessen!? Also das muss nun dringend nachgeholt werden…

Die Entscheidung was es bei dieser Verlosung geben soll ist mir leicht gefallen.
Ich habe mich nämlich gerade frisch und ganz doll verliebt. In was? In das neue BigZ „Körbchen“ für die BigShot.

BigShot BigZ Körbchen #137366

Das ist so der Knaller! Und dieses Körbchen findet ganz sicher nicht nur zu Ostern Verwendung.

BigShot BigZ Körbchen #137366

Dieses Körbchen – inklusive einem Möhrchen für den Osterhasen – haben wir beim gestrigen Workshop gebastelt. Und wer sich für kommenden Dienstag zum StempelStammtisch angemeldet hat, darf mit dieser neuen BigZ spielen und ein Körbchen basteln.

BigShot BigZ Körbchen #137366

Hiermit verlose ich also – genau einmal – das neue BigZ „Körbchen“ von Stampin´ Up! Du willst mitmachen? Dazu musst Du in den Lostopf hüpfen! Hinterlasse einfach einen Kommentar unter dieser Aktion. Und schon bist Du dabei! Wenn Du noch zusätzlich einen Kommentar auf meiner Facebookseite hinterlässt, hüpft Du gleich doppelt und hast somit die doppelte Gewinnchance das Körbchen zu gewinnen.

Diese Aktion endet am Sonntag, 19. April um 20 Uhr.
Der Gewinner wird mittels Losverfahren gezogen und via E-Mail informiert.

Viel Glück!
Anja

 

Ach ja das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist nicht an einen Kauf von Produkten oder einer Dienstleistung gekoppelt. Der Gewinner kann den Preis nicht austauschen oder sich den Betrag in bar auszahlen lassen. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Danke für Dein Verständnis.

104 Kommentare

  • Die Gewinnaktion ist hiermit geschlossen! Der Gewinner wird morgen via Losverfahren ermittelt und informiert. Viel Glück!

  • Hallo Anja,
    auch ich möchte mein Glück versuchen und spring mal in deinen Lostopf…

  • Was für ein klasse Idee!
    Da versuche ich doch gleich mein Glück!
    LG Irina

  • Ohhhhhhh…. so schön …;-)
    ich freue mich überhaupt teilnehmen zu dürfen :-)
    Natürlich nutze ich die Chance :-)
    Du bist mein absolutes Bastel Vorbild. .

    An dieser Stelle noch mal grosses Dankeschön …
    Auf viele weitere schöne Basteleien..

    Liebe grüße Tina

  • Hallo Anja,
    immer wieder “ DANKE “ für deine tollen Tips und Ideen. Der Korb möchte bestimmt in den hohen Norden, somit viele Grüße aus Flensburg !
    Lieben Gruß Andrea

  • Hallo Anja,
    beinahe hätte ich es verpasst dir für die tolle Aktion zu danken. Das Körbchen ist wunderschön und deine Bastelsachen animieren / inspirieren meinen Basteldrang und Kreativität. So nun noch einen Satz ins Körbchen… ach nein… in den Lostopf will ich noch rein.

  • Pingback: Es gibt viel zu tun…dies und das. | Anja-Basteleien

  • Was für ein klasse Idee! Da versuche ich doch gleich mein Glück!! :-)

  • Lewan , Katja

    Hallo Anja.
    Ich finde deine Aktion Super. 3-2-1 hüpf,hüpf ins Töpfchen.
    Lg Katja

  • Anja Röhrbein

    Hallo Anja,
    auch ich möchte in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo Anja,
    Ich bin ein stiller Leser deiner Seite und habe mich schon von vielen tollen Ideen inspirieren lassen. Deine Verlosung finde ich super und so mache ich auch direkt einmal mit. :-)
    Vielen Dank für deine super schönen Ideen!
    Lena

  • Hallo Anja, da hüpf ich doch auch mit den Lostopf

  • Ich möchte auch noch teilnehmen. Das Körbchen ist im Original noch schöner. Vielleicht auch für Früchte geeignet.

  • Das Körbchen ist ein Traum und die Stanze ein toller Gewinn! !! LG, Nadja

  • Eine schöne Verlosung, da mache ich gerne hier und bei Facebook mit. LG Anita

  • Hallo Anja,

    ui, das ist aber ein toller Preis! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße, Elke

  • Hopp Hopp Hopp, ab in den Lostopf!

  • … superschöne Stanze, leider ziemlich teuer für meinen Geldbeutel. Also probiere ich es auf diesem Wege. Vielleicht habe ich sogar mal Glück.
    Danke für die Verlosung.
    LG Peggy

  • Gudrun Schmidt

    Ach dass, hätt ich echt gerne!!!!

  • Das ist toll – da bin ich doch auch gern dabei und hüpf in den Lostopf.

  • Pingback: Ein Korb voller Ostereier | Anja-Basteleien

  • Sieglinde Tiedemann

    Hallo Anja,
    Das ist ein schönes Körbchen, mit dem man sicherlich für viele Gelegenheiten etwas zaubern kann. Da versuche ich mein Glück.
    LG Sieglinde

  • Tolle Aktion liebe Anja! Schön, dass du wieder ein Gewinnspiel machst. Da versuche ich doch mal mein Glück und hinterlasse hier auf deinem Blog und auf Facebook einen Kommentar. Und nun: Daumen drücken :o)
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Deine Körbchen sind wundervoll! Einfach zum verlieben. Da hüpfe ich doch auch schnell mit in den Lostopf und drücke die Daumen, dass es vllt klappt =)
    Vielen Dank für die vielen Anregungen, die man sich bei dir holen kann!
    Noch einen schönen sonnigen Tag
    Lisa

  • Verena Schuhmacher

    Hallo Anja!
    Da ich mir gerade die BigShot gekauft habe und am ausprobieren bin finde ich deine Verlosung super.
    Du hast immer tolle Ideen und ich bin gerne auf deiner Seite unterwegs.
    Vg Verena

  • Liebe Anja,
    immer wieder verfolge ich deinen tollen Newsletter und stöber gerne auf deinem Blog und deiner Facebook Seite. Du versorgst mich regelmäßig mit neuen Inspirationen und deine verständlichen Anleitungen ermöglichen auch mir eine Umsetzung. Schade, dass Du so weit weg wohnst, ich würde so gerne mal einen deiner Workshops besuchen! Mach‘ weiter so.

    Lieben Dank und Gruß aus Berlin

    Dorina

  • Dann versuche ich auch mal mein Glück. Bisher hat es noch nicht geklappt, aber wie sagt man so schön: Irgendwann ist es immer das erste Mal. Freue mich lg Heike

  • Ich bin auch dabei im Lostopf…..

  • Dann bin ich auch dabei. Das Körbchen ist wirklich toll und die süße Möhre erst ;-) LG Madlen

  • Kerstin Klühr

    Hallo Anja,
    wie immer hast du wunderbare Idee und ich bewundere dich wie du mit Familie und Basteltreffen immer noch Zeit findest so tolle Sachen zu basteln.
    Mach weiter so.
    Lg Kerstin

  • So liebe Anja ich werde jetzt in dein Lostopf mit rein hüpfen :-) *hüpf hüpf* und schon bin ich drin :-). Finde es super das du so eine tolle Gewinnaktion machst, habe schon viele Sachen mit dem Körbchen gesehen.
    Liebe Grüße Maria

  • Liebe Anja,
    auch ich möchten in dein Lostöpfchen springen.
    1 – 2 – 3 , ich bin dabei!
    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Ich glaube hier fehle ich noch 😊 „Hüpf hüpf“

  • Madeleine Ehrig

    Tolle Idee, da spring ich auch mal in den Lostopf ;) die 2. Chance bei facebook nutze ich natürlich auch gleich und nun hoffe ich, das der Osterhase mir das Körbchen (bzw. die Stanze dafür) vorbei bringt ;)
    Liebe Grüße.

  • Pingback: Verpackung für den Osterhasen als Workshop-Projekt | Anja-Basteleien

  • Das ist ja echt süß – bin nun im Lostopf dabei! LG

  • Anja, da drücke ich mir ganz fest die Daumen! Und hüpfe ganz schnell ins Lostopfchen. Danke für die 2. Chance!
    liebe Grüße
    Regina

  • Hallo Anja,

    das ist wahrlich ein superschönes Spielzeug – das mir in meiner Sammlung definitiv noch fehlt. Und deshalb versuche ich gerne mein Glück und sage herzlichen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

  • Angelika Kehrer

    na da hüpf ich doch auch in den Lostopf oder lieber in das schöne Körbchen.
    lg Angelika Kehrer

  • Hallo Anja, dass ist ja eine tolle Aktion, da möchte ich mich auch gern dran beteiligen. Vielen Dank für Deine tollen Ideen und einen schönen Abend wünscht Dir Petra

  • Hallo Anja,

    ich hatte ja noch nie Glück, aber da ich Deinen tollen Blog regelmäßig besuche und auch abonniert habe, würde ich gerne in den Lostopf springen und das Glück ein weiteres Mal herausfordern!

    Mit lieben Grüßen
    KleinerVampir

  • Hallo Anja, da hüpft man ja gerne in den Lostopf bei so einem Wahnsinns Gewinn! Das Körbchen ist ja wirklich für´s ganze Jahr verwendbar. Die zweite Chance wird natürlich auch genützt!

  • Oh da mach ich doch auch gleich mit :)

  • Freu – ich möchte das soooo gerne gewinnen!!!

  • Tolle Aktion, ich bin gern dabei,auch wenn die Chance gleich null ist Übrigens, wieder schöne Projekte!LG Waltraud

  • Ostern… Mensch, steht echt vor der Tür und wer hängt mit der Drko hinter her… Ich :D dein Körbchen ist wundervoll geworden! Und weil ich das auch gerne hätte, nutze auch ich die 2. Chance :)

    Liebe Grüße,
    Lea

  • Huhu Anja – ich finde deine Umsetzung vom Osterkörbchen echt süß!

  • Gaby zur Brügge

    Hallo Anja, auch ich hüpfe in deinen Lostopf . Das Körbchen ist wirklich toll. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei dir, für die vielen tollen Ideen, die du immer wieder einstellst, bedanken.
    LG Gaby zur Brügge

  • Tolle Aktion! Da bin ich gern dabei:-)

  • Hallo Anja, auch ich möchte gerne in deinen Lostopf und würde gerne die Form für das Körbchen gewinnen.

  • Bettina Glöckl

    Hallo Anja, super Auswahl – das Körbchen lacht mich schon seit einiger Zeit an. Ich nutze natürlich auch noch meine 2. Chance. LG Bettina

  • Hallo Anja,da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. Ich finde die Framelit super, habe mich aber wegen dem Preis bisher gescheut es mir zuzulegen…
    LG Tanja Bubeck

  • Hallo Anja,
    ich nutze auch meine 2.Chance und bin in deinem Lostopf dabei. Das Körbchen könnte ich grad noch gebrauchen :

  • Tolle Idee, hüpfe immer wieder gerne in Deinen Lostopf …..😘

  • Liebe Anja,
    Wie so viele andere auch, möchte ich in den Lostopf hüpfen und vielleicht mit etwas Glück das “Körbchen” für die BigShot gewinnen.
    Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Und danke daß du deine Ideen immer mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Gonny

  • Hallo Anja,

    das Körbchen ist ja toll :-)

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf,

  • Hallo Anja!

    Das ist ein sehr schönes Osterkörbchen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Stanzform für die Big Shot gewinnen würde :-) !

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das Körbchen auch als Geschenkkörbchen zum Beispiel für einen Frühlingsgruß werkeln könnte, um z. B. eine kleine Frühlingsblume zu verschenken ;-).

    Liebe Grüße und viel Kreativität und gute Ideen weiterhin, Rebecca von http://www.rubyscardstock.wordpress.com

  • Hallo Anja,

    das Körbchen sieht superschön aus!
    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Liebe Anja, wie immer schöne Idee! Ich liebe das Körbchen😍. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf

  • tolles Körbchen, ich mache gerne mit und vielleicht habe ich mal Glück im Spiel. Mache weiter so, immer toll deine Sachen an zu schauen. Liebe Grüse Caroline

  • Hallo Anja,
    wie so viele andere auch, möchte ich in den Lostopf hüpfen und vielleicht mit etwas Glück das „Körbchen“ für die BigShot gewinnen.
    Mir gefallen deine Basteleien. Mach weiter so und lass uns daran teilhaben. :-)

  • Halli Hallo, bei so einem tollen gewinnspiel muss ich auch mitmachen ;-)
    Hab auch auf FB kommentiert
    Liebe grüße

  • Das ist ja eine suuuuuuuuuuuuper tolle IDEE :D ich bin total verliebt in diese Form aber hab sie noch nicht bestellt, weil ich erstmal grundausstattung gebraucht habe. um so mehr würde ich mich freuen wenn die glücksfee auf meiner seite ist :)

  • Silvia Westerheide

    Was für ein toller Gewinn! Da versuche ich doch mal mein Glück 🍀🍀🍀

  • Liebe Anja!
    Ich finde es toll, dass du dir so eine schöne Verlosung für uns überlegt hast!
    Dafür möchte ich DANKE sagen. Aber auch dafür, dass du uns immer mit so schönen Dingen inspirierst.
    Ich freue mich, noch vieles von dir zu sehen und wünsch mir einfach mal Glück bei deinem Gewinnspiel. Ich hoffe, ich darf auch aus Österreich mitmachen!
    Alles Liebe,
    Nicole

  • Liebe Anja,
    das Körbchen ist echt vielseitig einsetzbar. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Deine Basteleien sind immer toll. Mach weiter so!
    LG
    Chris

  • Hallo Anja,
    na da versuch ich doch auch gleich mein Glück :)
    Ich find dieses Körbchen einfach zu süß :)
    sehe schon, das es genauso ein Must-Have für meine Big Shot wird, wie die Pillow Box :)
    Danke das Du Dir immer so viel für Deine Leser einfallen lässt. Nicht nur die Gewinnspiele sondern auch die Anleitungen und Inspirationen!
    LG Ela

  • Na dann versuch ich doch mal mein Glück :)
    Das Körbchen ist nämlich eins der Dinge, was ich mir bei der SAB noch nicht gegönnt habe ;)
    Liebe Grüße
    P.S.: Bei facebook kommentiere ich gleich auch noch ;)

  • Da mache ich doch gerne mit. LG

  • Danke für diese Gewinnaktion. Ich mache gerne mit ! LG Anita

  • Hallo Anja
    Super dein koerbchen. Ich habe auch schon überlegt und ein Auge darauf geworfen.
    Wuerde sich bestimmt auch als wellness koerbchen gut machen.
    Glg
    Anja

  • Dann hüpfe ich mit 2 losen hinein eben bei Facebook und nun hier….so ein schönes Körbchen hätte ich auch gerne….vie leicht klappt es ja…..
    LG Heidrun

  • Dann versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße Nadja

  • super Gewinn, ich würde mich sehr freuen.
    liebe Grüße Beate

  • Das Körbchen sieht ja niedlich aus. ich würde mich riesig darüber freuen.

    Ute

  • Danke für die Möglichkeit dieses schöne Körbchen zu gewinnen. Liebe Grüße aus Bayern und Frohe Ostern wünscht Dir
    Helene

  • Hallo!!!
    Ein tolle Idee.
    Das Körbchen ist total niedlich.

    Lg
    Anita

  • Das Körbchen ist wirklich der Hammer und so viele einsetzbare Möglichkeiten. Dein Möhrchen ist ja witzig.
    Und danke für die Möglichkeit dieses Tolle Körbchen zu gewinnen :-D

  • Sehr tolles Verlosungsgeschenk ! Das könnte ich gut gebrauchen.
    Unser Körbchen ist wieder suuupppper gelungen !
    Danke für den schönen Abend gestern !
    Anja

  • Eine tolle Aktion….
    Schöne Ostern
    Birgit

  • Na da mach ich doch mal mit, müsste zwar bei den Mädels kurbeln gehen, aber das wäre ja kein Problem :)
    Die Körbchen sind sooo schön und haben riesen Spaß gemacht.
    Also, hiermit werfe ich mein Los ein :)
    Schöne Aktion LG Sabrina

  • Tolle Aktion!!! Würde mich freuen!

  • Anlauf nehm…hüpf, hüpf….plumps….bin dabei.

    Liebe Anja, das ist eine sehr schöne Aktion zu Ostern. Ich habe dir auch einen Kommentar auf deiner Facebook Seite hinterlassen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    LG, Antje

  • Tolle Aktion!!!

  • Super Oster-Aktion….bin dabei :)

  • Tolle Aktion! Da bin ich gerne dabei! 😊

  • Das ist ja eine tolle Idee und Aktion.
    Außerdem lese ich immer sehr gerne deine Anregungen, die ich auch teilweise in abgeänderter Form versuche umzusetzen.
    Also: ein gaaaaanz dickes DANKE an dich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Flo

  • Liebe Anja,
    finde die Körbchen einfach super, wär genau was für Ostern
    LG Andrea

  • Liebe Anja
    Das Körbchen ist wirklich toll:) ich hüpfe in deinen Lostopf
    Liebe Grüße Rita

  • Ein tolles Körbchen. Würde mir sehr gefallen es zu gewinnen.

  • Liebe Anja,
    Dein Körbchen ist wieder herzallerliebst! Die Bigz Form steht bereits ganz oben auf meiner Wunschliste! Da habe ich mich jetzt glatt mal bei Facebook angemeldet, vielleicht bringt´s mir ja Glück!
    Liebe Grüße Andrea

  • Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)

  • Hallo Anja,
    deine Tradition und Aktion finde ich super toll….und Körbchen zu Ostern oder sonstigen Anlässen kann man gar nicht genug basteln oder geschenkt bekommen. Einen sehr schönen Gewinn verlost du. Da bin ich gerne mit im Lostopf!
    LG und ein schönes (auch wenn es regnet und wieder kälter ist) Wochenende
    Rose.

  • Liebe Anja,
    das ist ja eine tolle Idee :) Ich möchte das Körbchen auch gerne haben. Also hüpfe also mal schnell dazu.

    Allen ein wunderschönes Wochenende und lg
    MAren

  • Eine wunderschones Ostern Körbchen hast Du gemacht.
    Auch bei mir steht diese Bigzdie auf der Wuncgliste ;o)

  • Dieses Körbchen steht bei mir sowieso noch auf der Wunschliste. Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf – denn manchmal erfüllt sich ja ein Wunsch auf andere Art und Weise als erwartet ;-)
    Liebe Grüße!

  • Gisela M. Luther

    Liebe Anja,
    super tolle Aktion. Ich bin von deinen Ideen immer begeistert und habe auch schon einiges nachgebastelt. Schade, dass du soweit weg wohnst. Bei diesem tollen Preis hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf und hoffe auf Losglück.
    Wünsche dir weiterhin viele Ideen und Inspiration.
    Herzliche Grüße Gisi

  • Liebe Anja,
    das ist aber eine schöne Tradition. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und würde mich freuen, wenn ich sogar gewinnen würde. Aber natürlich drücke ich auch allen anderen die Daumen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Tanja

  • Das Erdbeer-/Osterkörbchen ist sehr süß!
    Dann hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)
    Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Meike

  • Walburga Benker

    Tolle Aktion, Mega Preis :) Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. :)
    LG Walburga

  • Hallo Anja,
    Normalerweise lese ich Dich nur still, aber zu so einer tollen Verlosung muß ich mich jetzt auch mal melden. Toll, daß Du Deine Ideen immer mit uns teilst, und wenn es nicht so weit weg wäre würde ich supergerne mal zum Edersee kommen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • was für ein toller Gewinn, ich drück mir mal die Daumen :-),
    glg
    gudrun

  • Tolle Aktion, ich mag deine Basteleien ;)
    weiter so..

  • Sabrina Reschke

    Das sieht so hübsch aus, wie sehr ich mich über das Körbchen freuen würde :)

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.