Heute ist StempelStammtisch

Der neue StempelStammtisch in Alzenau geht am Abend in die erste Runde.
Ich bin voller Vorfreude und ein klein wenig aufgeregt. Es wird doch irgendwie etwas anders sein als sonst.

Verschiedene Charakteren kommen zusammen, nicht alle kennen sich, aber alle teilen die gleiche Leidenschaft. Zwei Projekte habe ich am gestrigen Abend vorbereitet und die Materialpakete geschnürt….naja….zugeschnitten.

StempelStammtisch Alzenau

Ich habe ausnahmsweise kleine Sneak Peeks für euch. Normalerweise zeige ich zuvor ja niemals nie was….

Das wird Projekt Nummer 1:

StempelStammtisch Alzenau

Vor einigen Tagen hatte ich angekündigt was ich geplant habe. Wer ein fleißiger Leser ist, weiß wo´s steht. *lach*

Und ich hoffe auch Projekt Nummer 2 wird für Begeisterung sorgen:

StempelStammtisch Alzenau

Ich darf später auf keinen Fall die Kamera vergessen und ich hoffe die Mädels erlauben mir ein paar Fotos für euch zu machen.

Der Tisch heute ist ausgebucht. Ich freue mich auf meine StemplerInnen und ich bin auch sehr happy, dass zwei Mädels aus meinem Team dabei sein möchten.
Wer gerne nächsten Monat dabei sein will, sollte sich rechtzeitig anmelden. Die Plätze sind begrenzt. Der nächste Termin steht: Mittwoch, 22. April um 19 Uhr

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s