StempelStammtisch im März – Nachlese

Pssst…..leise….hier wird gearbeitet.

StempelStammtisch Alzenau

Neun StemplerInnen hatten sich gestern zum StempelStammtisch in der Villa Meßmer eingefunden. Und was waren sie fleißig und eifrig, meine Stempelbienchen.

StempelStammtisch Alzenau

Zwei Basteleien hatte ich für den Abend vorbereitet. Neben den Stempeln und Stanzen war unser wichtigstes Werkzeug: Die BigShot.

StempelStammtisch Alzenau

Mitgebracht hatte ich die neue BigZ „Körbchen“ und mit dieser wurde ein kleines Blümenkörbchen gezaubert. Verwendet haben wir die Farbe Calypso und das Designpapier am Block „Jede Menge Liebe“.

StempelStammtisch Alzenau

Am Vormittag war ich zum Baumarkt geflitzt und hatte eigens für die Damen Blumen für ihre Körbchen besorgt. Weiß, Rosa und Pink gab es zur Auswahl.

BigZ Körbchen für die BigShot

Schaut das nicht toll aus? Jedes Körbchen ein wenig anders und alle super-schön!

BigZ Körbchen für die BigShot

Auch bei der zweiten Bastelei musste wieder reichlich gekurbelt werden.
Ich hatte die neue BigZ „Mini-Leckereientüte“ im Gepäck. Und trotz der Tennisarme ging der Spaß nicht aus 🙂

StempelStammtisch Alzenau

Für die „Mini-Leckereientüte“ haben wir „Sandfarbenen Karton“ verwendet. Dieser geht im Katalog eigentlich fast ein bisschen unter. Was schade ist, ich persönlich finde diesen Karton inzwischen richtig klasse. Gerade für Verpackungen ist dieser auf Grund seiner Festigkeit richtig gut geeignet.

BigZ Mini-Leckereientüte für die BigShot

Ergänzt haben wir den „Sandfarbenen Karton“ mit den Farben Wassermelone, Bermudablau und Flüsterweiß.

StempelStammtisch in Alzenau

Es war ein schöner und bunter Abend. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe meinen Stammtisch-Teilnehmerinnen auch. Mit der ersten Stammtisch-Runde wurde die Räumlichkeit getestet und ich bin sehr glücklich mit der Wahl. Wir haben in der Villa Meßmer einen Raum für uns und die Bedienung ist nie weit weg.
Zwischendrin hatte der ein oder andere in die leckere Speisekarte gelunzt und einige haben anschließend noch etwas Feines gegessen. Mmhhh, hatte das geduftet!

Die Meßmerstube ist für die nächsten beiden Termin (April und Mai) bereits gebucht.
Ich freue mich schon drauf!

Schön, dass ihr dabei wart und danke, dass ich ein paar Fotos machen dürfte.

Anja-Basteleien.de

 

BigZ Körbchen für die BigShot

BigZ Mini-Leckereientüte für die BigShot

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s