Ein Korb voller Ostereier

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es nicht besonders viele Osterbasteleien auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich eher nicht so eine Osterhasenbastlerin bin. Offen gestanden habe ich kein einziges osterspezifisches Stempelset in meinem Regal. Ich hoffe ihr seht mir das nach.

BigZ Körbchen für die BigShot

Aber eine Osterkarte wollte ich nun dennoch mal werkeln. Und mit dieser Karte wollte ich euch zeigen, dass die neue BigZ „Körbchen“ auch für eine Karte verwendet werden kann.

Und nun fragt ihr euch vermutlich wo dieses wunderschön ausgestanzte Teilchen zu finden ist:

BigZ Körbchen für die BigShot

Nein, in keinem Stempelset. Das bekommt ihr als digitales Freebie bei der lieben Alexandra von „CorlorSpell„. Regelmäßig erstellt Alexandra ganz tolle (Wunsch-)Freebies, die zu unseren Stampin´ Up-Stanzen passen.
Ausdrucken. Stanzen. Fertig. Schaut mal bei ihr vorbei, sie freut sich bestimmt.

Nur noch wenige Tage: SAB geht in den Endspurt.
Morgen tätige ich nochmals eine SAB-Bestellung. Wer noch etwas benötigt, sollte sich bis 20 Uhr am morgigen Sonntag bei mir melden.

Und wer überlegt selbst als Demo in mein Team einzusteigen, hat nur noch wenige Tage Zeit sich gleich doppelt beschenken zu lassen. Für Fragen dazu, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Heute findet ein kleines Demotreffen der Stempelsisters statt. Gleich geht´s ab nach Fulda. Ich freue mich schon sehr ein paar liebe und bekannte Gesichter zu treffen.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Fangt die Sonnenstrahlen ein!

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s