Noch eine Geburtstagstorte

Neben meinem Mann, der vorgestern Geburtstag hatte, feiern noch zwei weitere – mir wichtige – Menschen im Monat April ihr Wiegenfest.

Eine Freundin hat schon ihr Himbeertörtchen vor rund zwei Wochen erhalten und sich daran erfreut. Heute habe ich nochmals ein Kuchenstück gebacken….äh….gebastelt. Und dafür habe ich beim Papier in die „Schatzkiste der abgelegten Designpapiere“ gegriffen.

Geburtstagstorte mit Retro-Romantik

Das heutige Geburtstagskind mochte dieses Papier sehr gerne und ich wusste um Restbestände in meiner Schatzkammer: „Retro-Romantik“. Tja, das koordiniert ganz perfekt mit der gerade von mir entdeckten Farbe „Wassermelone“.

Habt ihr schon fleißig Tortenstückchen gewerkelt? Nein! Dann schaut euch meine Videoanleitung dazu an und dann mal schnell ran an die Torte! Viel Spaß dabei.

Was sich in und neben dem Kuchenstück verbirgt werde ich nicht verraten. Aber ich bin sicher das Geburtstagskind wird sich daran sehr erfreuen.

Happy Birthday, liebe Sanne!

Anja-Basteleien.de

Ein Kommentar

  • Liebe Anja,
    deine Torte habe ich natürlich schon nachgebastelt und nun liegt sie in meiner Schatztruhe mit den Musterstücken. Es gibt sogar ein zweites Tortenstück, welches hinten zu öffnen ist und das ich bei YouTube entdeckt habe. Torte kann man ja nicht genug haben. Hüftgold verschenkt man doch gern. Nur leider bleibt beim Basteln auch immer was an meinen Hüften hängen. Ich glaube, ich sollte doch mehr Bastelpausen einlegen und etwas Gartenarbeit machen. Aber du verführst zu sehr mit deinen Ideen zum Klebenbleiben am Basteltisch. Trotzdem vielen Dank für deine schönen Dinge. Bitte, bitte, mach weiter so. Ich hätt am Liebsten jeden Tag was Neues! Grins!
    Liebe Bastelgrüße, Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s