Team-Sonntag im April

Heute ist wieder “Team-Sonntag”!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Für den heutigen „Team-Sonntag“ haben wir uns für das Thema „Hochzeit“ entschieden. Es ist Frühjahr und genau dann ja immer ein ganz aktuelles Thema.

Bianca hat eine hübsche Gratulationskarte in den Farben Altrosé, Saharasand und Espresso gezaubert. Ergänzt hat sie mit dem Designpapier „Trau Dich“ und gestempelt hat Bianca mit dem Stempelset „Perfekter Tag“.

einfach-kreativ-sein.de

Und Herzen dürfen doch bei einer Hochzeit nicht fehlen, oder?

 

Für Anna dürfte die Themenwahl perfekt gewesen sein, denn sie selbst steckt mitten in den eigenen Hochzeitsvorbereitungen.

Anna zeigt uns ein tolles Geschenke-Set, bestehend aus einer hübschen Karte, einem süßen Mini-Blumenväschen und einem kleinen Schächtelchen. Was da wohl drin sein mag? Vielleicht verrät sie es auf ihrem Blog?!

annasbastelkiste.com

Verwendet hat sie die Farben Altrosé und Rhabarberrot. Gestempelt hat Anna mit den Sets: „Perfekter Tag“, „Herzklopfen“ und „I Love Lace“.
Und auch hier fehlen die Herzen nicht!

 

Das Stempelset „Perfekter Tag“ steht hoch im Hochzeitskurs.
Auch mein Team-Mitglied Madlen hat eine schöne Karte mit Schüttelfenster mit diesem Stempelset gewerkelt.

Madlen Giermann

Verwendet hat Madlen die Farbe Glutrot, passend zum Designpapier am Block „Jede Menge Liebe“. Ein wenig BlingBling und natürlich – oh Freude – Herzen!
Madlen hat noch keinen eigenen Blog. Sie kommt aus 18516 Süderholz. Wer in ihrer Nähe wohnt und gerne mit ihr in Kontakt treten möchte, braucht mir nur eine kurze E-Mail zu schicken. Sehr gerne stelle ich den Kontakt zueinander her.

 

Mein neustes Team-Mitglied Charlotte hat eine zuckersüße Tischkarte mit Schüttelfenster gebastelt.

papierplaisir.de

Verwendet hat Charlotte die Farben Calypso, Wasabigrün, Kirschblüte und Safrangelb. Bei dem Tischkärtchen kam das Stempelset „Ach du meine Güte“ zum Einsatz. Den hübschen Schmetterling hat sie mit der BigShot und dem „Thinlits Dies „Butterflies“ ausgekurbelt. Auch bei der Bastelei von Charlotte kann ich Herzen entdecken.

Charlotte hat bereits eine eigene Internetadresse und sicherlich wird sie ihren Blog sehr bald mit Leben füllen.

 

Auch Tina zeigt uns ein Set, bestehend aus einer Glückwunschkarte und einem Gastgeschenk bzw. Tischkärtchen.

stempeltinchen.jimdo.com

Tina hat ebenfalls das Stempelset „Perfekter Tag“ gewählt und die beiden Sets „Perfekte Pärchen“ und „In Gedanken bei dir“. Verwendet hast sie ergänzend zu Flüsterweiß die Farben Pistazie und Zartrosa. Ein paar Perlchen und ein paar Schmetterlinge runden die Bastelei ganz toll ab.

 

Auch die Glückwunschkarte von Sabrina versprüht Herzen.

SpringKidsDesign

Hierbei kamen die Farben Blauregen, Savanne, Kirschblüte und Schokobraun zum Einsatz. Sabrina hat das Stempelset „Gesegnet“ verwendet und die Herzen sind mit der Herzstanze und der Herzschablone entstanden. Die beiden Herzen „Braut und Bräutigam“ sehen ganz zauberhaft aus.

 

Alle samt ganz tolle und wunderschöne Inspirationen. Vielen Dank, Mädels!

Ich hoffe auch euch haben die Basteleien gefallen?
Besucht mal meine Team-Mitglieder und/oder schenkt ihnen einen kleinen Kommentar. Sie freuen sich drüber! Und ich natürlich auch.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s