Geburtstagskarte mit Geldfach beim Frühworkshop

Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstest? Es geht auch am Vormittag: Eine Stempelparty! Wie geschehen am vergangen Freitag.

Kinder versorgt (Schule oder Kindergarten), Mann auf der Arbeit, das Haus wunderbar ruhig. Herrlich! Pünktlich und erwartungsvoll haben mich die Damen um 10 Uhr erwartet. „Geburtstag“ sollte das Thema sein. Gewünscht war eine Karte mit einem Einsteckfach und eine kleine Verpackung.

Wir feiern

Diesen Wünschen bin ich natürlich nachgekommen. Somit war unser erstes Werk eine fröhliche Geburtstagskarte in den Farben Bermudablau und Calypso.

Wir feiern

Weiterhin ausgestaltet haben wir die Karte mit dem Designpapier „Geburtstagsparty“. Der Name passt.

Wir feiern

Im Inneren der Karte verbirgt sich ein kleines Fach. Hier kann ein Geldschein versteckt werden. Oder auch eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat findet hierin Platz. Im oberen Teil ist noch Freiraum für ein paar nette Worte. Verschlossen wird die Karte mit einer Kordel (Häkelgarn) und zwei Miniklammern.

Zwischendrin fragte ich die Mädels ob alles in Ordnung sei. Sie waren allesamt recht still. Ich bin eher so das nette „Geschnatter“ am Abend gewohnt *lach*
„Nein, alles prima! Wir genießen die Ruhe!“, kam prompt als Antwort. Na dann….

Nach einer kurzen Verschnaufpause am „Frühstücksbuffet“ ging es weiter mit der Verpackung. Ich hatte mich für diese Schachtel, passend zur Karte, entschieden:

Amicelli-Verpackung

Gedacht ist diese für Amicellis. Gemeinsam hatten wir überlegt was wohl noch alles hineinpassen könnte. Vielleicht diese 5er-Packungen Ferrero? Jedenfalls kann man diese Verpackung schnell und einfach in der gewünschten Länge anpassen. Sehr praktisch.

Amicelli-Verpackung

Ich denke alle sind glücklich und zufrieden mit ihren Basteleien nach Hause. Es war ein sehr entspannter Vormittag und ich finde Gefallen an solchen Frühstücks-Workshops. Gerne mehr davon!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

25 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s