Geburtstagskarte mit Geldfach beim Frühworkshop

Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstest? Es geht auch am Vormittag: Eine Stempelparty! Wie geschehen am vergangen Freitag.

Kinder versorgt (Schule oder Kindergarten), Mann auf der Arbeit, das Haus wunderbar ruhig. Herrlich! Pünktlich und erwartungsvoll haben mich die Damen um 10 Uhr erwartet. „Geburtstag“ sollte das Thema sein. Gewünscht war eine Karte mit einem Einsteckfach und eine kleine Verpackung.

Wir feiern

Diesen Wünschen bin ich natürlich nachgekommen. Somit war unser erstes Werk eine fröhliche Geburtstagskarte in den Farben Bermudablau und Calypso.

Wir feiern

Weiterhin ausgestaltet haben wir die Karte mit dem Designpapier „Geburtstagsparty“. Der Name passt.

Wir feiern

Im Inneren der Karte verbirgt sich ein kleines Fach. Hier kann ein Geldschein versteckt werden. Oder auch eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat findet hierin Platz. Im oberen Teil ist noch Freiraum für ein paar nette Worte. Verschlossen wird die Karte mit einer Kordel (Häkelgarn) und zwei Miniklammern.

Zwischendrin fragte ich die Mädels ob alles in Ordnung sei. Sie waren allesamt recht still. Ich bin eher so das nette „Geschnatter“ am Abend gewohnt *lach*
„Nein, alles prima! Wir genießen die Ruhe!“, kam prompt als Antwort. Na dann….

Nach einer kurzen Verschnaufpause am „Frühstücksbuffet“ ging es weiter mit der Verpackung. Ich hatte mich für diese Schachtel, passend zur Karte, entschieden:

Amicelli-Verpackung

Gedacht ist diese für Amicellis. Gemeinsam hatten wir überlegt was wohl noch alles hineinpassen könnte. Vielleicht diese 5er-Packungen Ferrero? Jedenfalls kann man diese Verpackung schnell und einfach in der gewünschten Länge anpassen. Sehr praktisch.

Amicelli-Verpackung

Ich denke alle sind glücklich und zufrieden mit ihren Basteleien nach Hause. Es war ein sehr entspannter Vormittag und ich finde Gefallen an solchen Frühstücks-Workshops. Gerne mehr davon!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

25 Kommentare

  • Pingback: Demotreffen Stempel-Sisters – Alle Jahre wieder! | Anja-Basteleien

  • Hallo Petra,
    die Anleitung habe ich gerade heute veröffentlicht.
    Schau mal:
    http://anja-basteleien.com/2015/05/06/geburtstagskarte-mit-geldfach-anleitung/

    Viel Spaß und LG
    Anja

  • Petra Buscher

    hallo Anja die karte ist klasse super Idee von dir hätte gerne eine Anleitung
    LG Petra Danke im voraus

  • Pingback: Geburtstagskarte mit Geldfach – Anleitung | Anja-Basteleien

  • Edda Römmling

    Hallo Anja, wie immer bin ich hin und weg mit Deinen Gestaltungen. Die Geburtstagstorte haben wir im Jugendclub oft anläßlich des kommenden Muttertages gebastelt. Nun finden wir die Geburtstagskarte auch fantastisch und würden uns freuen, wenn wir die Anleitung dazu erhalten könnten. Vielen Dank im Voraus und mach weiter so. Wir sind immer auf Deine nächsten Objekte gespannt. LG von allen Bastlern des Jugendclubs.

  • Tolle Geburtstagskarte, darf ich Bitte die Anleitung haben? Danke 😊

  • Hallo Anja, toll wie kreativ du bist, über eine Anleitung würde mich sehr freuen, liebe Grüße, Gabi

  • Pingback: Verpackung Milka Naps – Mal sehen wer mit mir tauscht | Anja-Basteleien

  • Hallo Anja,
    das ist doch mal wieder eine ausgefallene Bastelidee. Gefällt mir wirklich sehr gut!! Eine Geburtstagskarte mit Geldfach braucht man immer wieder und deshalb würde ich mich sehr über die Anleitung freuen! Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Monika

  • Liebe Anja, besonders die Karte finde ich sehr raffiniert. Darf ich wohl um die Anleitung bitten? Danke und liebe Grüße,
    Gisela

  • Hallo Anja,
    auch hier muss ich dir wieder ein dickes Lob aussprechen.
    Ich benötige wieder unbedingt die Anleitung.
    Vielen Dank für die Inspirationen.
    Liebe Grüße, Frauke

  • Tanja Schüler

    Hallo Anja, die Karte ist ja genial, würde mich sehr über die Anleitung freuen :)

  • Hallo Anja,
    Geldkarten gehen immer…grins…tolle Idee….ich kann immer nur nachbasteln und hätte gern die Anleitung.
    Lieben Gruß aus Flensburg
    Andrea

  • Hallo Anja das ist eine klasse Idee !!!! Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.Danke ganz liebe Grüße Ivonne

  • Hallo Anja,

    die Karte ist super geworden, würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Tolle Karte, würde mich auch über die Anleitung freuen…. 😄😄😄

  • Hallo Anja,
    die Karte ist superschön geworden. Könnte ich vlt. eine Anleitung für die Karte sowie die Verpackung bekommen? Das ist wirklich eine nette Idee um Geld zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Hallo Anja, ich schließe mich den Komentaren an sehr schöne Werke habt ihr da gezaubert! Würde mich auch sehr über die Anleitungen freuen!
    Liebe Grüße Judith

  • Wie schon unter den Kommentaren zu lesen ist, schreit diese Karte nach einer tollen Anleitung von dir. Tolle Projekte hast du für den Workshop vorbereitet. Mir gefällt besonders die Technik der Karte. Hoffe wir sehen uns in Mainz. Würde zu gerne mit dir swapen. Herzliche Grüße Tina

  • Liebe Anja, tolle Karte! Verrätst du mir die Maße? Wäre super nett!
    LG Barbara

  • Angela Bussing

    Hallo Anja,die Karte und Verpachung finde ich toll.
    Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.LG.Angela

  • Liebe Anja, die Karte ist super ! Könnte ich evtl. auch die Anleitung bekommen ? :-)
    Herzliche Grüße
    Petra

  • Hallo Anja , super Idee . könntest du mir vieleicht ein Anleitung zur Karte und Verpackung senden . Würde mich freuen

  • Hallo Anja,
    die Karte und die Verpackung finde ich super. Ich würde mich freuen, wenn du dafür auch die Anleitungen preis geben würdest. :-)
    Liebe Grüße
    Imke

  • Hallo Anja, die sind toll geworden. Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Julia

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.