Die neuen InColor 2015-2017 stellen sich vor

Dienstag bin ich lange wach geblieben. Lange, sehrrrr lange. Ich musste unbedingt noch DIE wichtige Bestellung auf den Weg bringen. Und als ich heute am Morgen schon die Versandbestätigung im Postfach hatte, konnte ich es kaum glauben.

Ab 9 Uhr habe ich dann ständig aus dem Bürofenster geschaut und gewartet. Und das gelbe Postauto hat nicht lange auf sich warten lassen. Alles wurde gleich ausgepackt und bestaunt.

Tja, und nun bin ich frisch verliebt. Die neuen InColor Farben haben es mir angetan. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe ich am schönsten finden soll.

Darf ich vorstellen:
Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun, Grasgrün, Taupe = InColor 2015-2017

InColor Farben 2015-2017

Und ein neues Stempelset habe ich auch gleich bespielt: „Alles wird gut“.

Taupe:

InColor Farbe Taube

Minzmakrone:

InColor Farbe Minzmakrone

Ockerbraun:

InColor Farbe Ockerbraun

Melonensorbet:

InColor Farbe Melonensorbet

Grasgrün:

InColor Farbe Grasgrün

Ganz wunderbare Sommerfarben! Findet ihr nicht auch?
Und, habt ihr schon einen Favoriten? „Minzmakrone“ finde ich herrlich. Oder vielleicht doch lieber das knallige „Grasgrün“. Hach „Melonensorbet“….
Egal, alle mein!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

8 Kommentare

  • die Farben sind wunderschön ich warte sehnsüchtig auf meine Box damit ich auch Beispiele machen kann, bin überzeugt es wird super damit zu arbeiten. Tolle Karten, fand den Stempel nicht toll, aber jetzt mit Beispiel, doch wirklich sehr schön. Liebe Grüsse, Caroline

    • Hallo Caroline,
      auf dem überregionalen Treffen habe ich mich gleich in die neuen Farben verliebt. Eine schöner als die andere. Ich halte Dir die Daumen, dass Du Dein Paket ganz schnell bekommst und wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren.
      LG Anja

  • WOW, sind die aber schön!
    Kannst du mir verraten, ob die Blume und der Hintergrund schon zu kaufen sind, oder ob es die im neuen Stempelset gibt? Du weißt ja, ich und die Hintergründe! Ich sage nur „Pünktchen pusten“!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    • Hallo liebe Manuela,
      die nächsten Wochen wird mein Blog und meine Beiträge gespickt sein mit Neuheiten. Auch dieses verwendete Set ist ein Neues. Ja, das ist toll, nicht wahr 🙂
      Das Stempelset trägt den Namen „Alles wird gut“. Halte nächste Woche, wenn Du Dein Printexemplar in den Händen hältst, Ausschaut danach.
      Lieben Gruß,
      Anja

  • Klasse Farben und das Minzgrün und Taupe, einfach toll. Bin gespannt wie sie in natura aussehen. Übrigens…auch wieder eune sehr schöne Karte! LG Waltraud

  • Hallo Anja,
    das sind tolle neue Farben, auch wenn ich persönlich Pastellfarben grundsätzlich lieber mag. Minzmakrone ist mein persönlicher Favorit!
    LG Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s