Kataloge wollen auf Reise gehen…

In meiner Lieferung waren gestern auch schon – ganz druckfrisch – die Pakete mit dem neuen Hauptkatalog. Die Vorbestellungen wollen auf Reise gehen und natürlich verlässt der Katalog mein Reich nicht unaufgehübscht.

Flott gebastelt habe ich ein Lesezeichen. Selbstverständlich in neuen InColor-Farben: Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun.

Gute Gedanken

Und bei dieser Gelegenheit stelle ich das neue Stempelset „Gute Gedanken“ vor.
In dieses Set hatte ich mich gleich verguggt. Ein „must have“. Allerdings ist dieses Stempelset nur für Gastgeberinnen zu haben.Oder auch für „Großbesteller“…

Auch das neue Band mit Pünktchen in allen neuen InColor-Farben ist – so als Pünktchenfan – genau meins.

Gute Gedanken

Der Katalog wird zügig auf die Reise geschickt…
Ich wünsche meinen StemplerInnen viel Spaß beim Schmökern.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s