Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten – Videoanleitung

Nicht mehr lange, dann hat der neue Katalog seine Gültigkeit. Mit dem Neuen kommt auch ein tolles neues Spielzeug: Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Mit dem neuen Board könnt ihr flott tolle Tüten in verschiedenen Größen und Variationen basteln. In meiner Videoanleitung zeige ich euch das neue Tool, erkläre die Handhabung und gebe euch ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg.

 

Viel Spaß beim Anschauen.

Achtung: Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet!

 

Und wie immer würde ich mich über ein Feedback zu meinem Video sehr freuen.

Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

19 Kommentare

  • Pingback: Jolly Friends auf der Geschenktüte | Anja-Basteleien

  • Pingback: Geschenktüte mit Papillon Potpourri als Workshop-Projekt | Anja-Basteleien

  • Pingback: ABC-Schützenalarm – Schulranzen mit dem neuen Falzbrett | Anja-Basteleien

  • Pingback: Ich denk an dich – Workshop-Projekt | Anja-Basteleien

  • Pingback: Worte, die gut tun – Workshop-Projekt | Anja-Basteleien

  • Pingback: Dreifach-Stanze Fähnchen meets Geschenktüte – Anleitung | Anja-Basteleien

  • christine guhr

    danke für die tolle Erklärung, ich hab es dann auch geschafft und nach 2 verhunzten Tüten, durch deine Erklärung die erste perfekte Tüte gestaltet.

  • Super Hilfe dein Video. ErsteTüte, bis auf ein Lich, super geklappt. Super schnell und einfach. Toll :-) :-) :-)

  • Wie cool ist das denn?? Ein tolles Teil – will ich es oder brauche ich es??? Die Anleitung per Video ist dir gelungen.
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

  • Hallo Anja,

    danke für das tolle Video!
    Eigentlich dachte ich, ach das brauchst du nicht…Tüten kannst du auch so schnell fertig machen…aber jetzt ist das Stanzbrett auf meiner nächsten „Muss ich unbedingt haben“-Liste ;-)

    Ich verfolge deinen Blog sehr gerne!

    Lieben Gruß
    Claudi

  • Anja, ganz lieben Dank für deine tolle und ausführliche Anleitung! Es sieht ja recht einfach aus, wenn man weiß, wie es geht!
    LG Regina

  • Danke für das tolle Video :) ist schon auf meiner MUST HAVE liste :)

  • Liebe Anja,
    ich habe das Board schon von einer anderen Firma und auch mir ging es so, dass die ersten Tüten furchtbar aussahen. Nun konnte ich schon 1/2 Jahr üben und habe noch folgenden Tipp für alle die, welche keine spitzen/scharfen Ecken mögen. Ich habe nämlich mit dem Eckenabrunder von SU die oberen Ecken abgerundet. Ist nur ein kleiner Tipp, es geht natürlich auch ohne hervorragend.
    Danke für dein tolles Video, ich hätte es gern schon vor einem halben Jahr gehabt, dann wäre vielleicht nicht so viel in die Papiertonne gewandert.
    LG Manuela

  • Hallo Anja, toll erklärt und ich überlege…es gibt aber bestimmt noch mehr tolle Teile! LG Waltraud

  • Liebe Anja,
    wie genial ist das denn… Lieben Dank für die Anleitung! Dieses Falzbrett stand gleich zu oberst auf meiner Vorschaubestellung. Ja, auch als Demo schmule ich ab und zu auf andere Seiten, besonders gern auf deine. Auf meiner Seite findest du eine abgewandelte Form der Glückwunschkarte mit Geldscheifach. Auch dafür lieben Dank, super!
    Meine Seite: http://www.stempelweib barbara.de
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Barbara

  • Hallo Anja,
    tolle Videoanleitung. anjaFreu mich schon auf den neuen Katalog.
    LG Tanja

  • Petra Winkler

    Hallo Anja, vielen Dank für Dein tolles Video. Die Tüten gefallen mir sehr gut und mit der Anleitung dürfte es kein Problem sein sie zu basteln.
    Liebe Grüße Petra

  • Super Video, vielleicht machen wir ja so ein schönes Tütchen auf dem Bastelstammtisch am 22.5., freu mich schon total…….😍

  • Hallo Anja,
    auch meine erste Tüte landete in der Mülltonne aber es ist gut zu wissen, dass es anderen Demos genau so geht. Uns erwarten wieder viele tolle Sachen.
    Dein Video finde ich super.
    Herzliche Grüße Tina

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.