Baue eine Geburtstagstorte mit Build a Birthday

Und auch heute habe ich etwas Neues für euch. Mit dem neuen Stempelset „Build a Birthday“ könnt ihr eine fröhlich-bunte Geburtstagstorte auf ein Kärtchen zaubern. Höhe und Geschmacksrichtung nach Belieben 🙂

Build a Birthday

Ich habe bei dieser Karte mit allen fünf neuen InColor-Farben gespielt. Sowohl mit der Stempelfarbe als auch mit dem Farbkarton. Sieht man der Karte an, welche Farbe mein Favorit zu werden scheint?

Build a Birthday

Der Textstempel ist auch aus einem neuen Set: „Worte, die gut tun“.
Dieses Set ist auf der aller-aller-ganz-letzten Seite im Katalog zu finden. Und es ist nicht einfach nur ein ganz tolles Stempelset, sondern es dienst auch einem äußerst guten Zweck. Zwei Gründe für mich das Set sofort zu kaufen und auch das Jahr über mächtig zu promoten. Mehr dazu aber morgen in einem anderen Blogbeitrag.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

4 Kommentare

  • Traumhaftes Kärtchen….
    So schön….
    Ganz lieben Gruß Ruth

  • Pingback: Worte, die gut tun | Anja-Basteleien

  • Hallo Anja,
    eine schöne Karte die dir da von deinem Tisch gehüpft ist und man bekommt noch mehr Lust auf den neuen Katalog :-). Ich kann es kaum erwarten ihn aus meinen Briefkasten zu holen ;-). Ich tippe mal das dein Favorit Melonsorbet ist :-)!?!?
    LG Maria

    • Hallo Manuela,
      wie bist Du nur so schnell darauf gekommen 🙂 Klar: Melonensorbet find ich schon ziemlich klasse!!
      Ich hoffe der Katalog ist gestern gut bei Dir eingetroffen. Der Feiertag passt heute ja perfekt zum Schmökern. Nun, jedenfalls am Abend….jetzt genießt Du hoffentlich erst einmal das tolle Wetter! Oder hast Du die Nacht nicht geschlafen und durchgemacht….äh….durchgeblättert 🙂
      Lieben Gruß, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s