Worte, die gut tun

Seit dem „Überregionalen Treffen Mainz“ geht es die Tage irgendwie viel um Glücksmomente. Beziehungsweise denke ich häufiger mal darüber nach und versuche meine Glückmomente bewusster wahrzunehmen.

Heute hatte ich einen ganz großen Glücksmoment (mal abgesehen von meiner ausgiebigen Shoppingtour am Vormittag), der mein Herz sehr erfreut hat. Am Nachmittag hat mich ein so schönes Foto via WhatsApp von einer lieben Kundin erreicht. Geschickt hat sie mir ein Bild mit sich und ihrer Tochter. Beide halten freudestrahlend den neuen Katalog in der Hand. Untertitel: Ein Herzchen und ein Danke. Ich habe mich darüber so unglaublich gefreut! Und ich war auch ein wenig berührt. DANKE Sabine. You made my day!!! Ich weiß, dass Du das hier liest 🙂

Worte, die gut tun

Wie gestern schon angekündigt möchte ich euch heute ein ganz besonders Set vorstellen: „Worte, die gut tun“.

Dieses Stempelset findet ihr im Katalog auf der Seite 189.
Stampin´ Up! engagiert sich unter dem Motto „Gemeinsam etwas bewirken“ für die Ronald McDonald Häuser. Die McDonald Kinderhilfe unterstützt Familien, deren Kinder weit weg von zu Hause medizinisch behandelt werden müssen.
Und mit dem Kauf dieses Stempelsets geht automatisch eine Spende von 2,25 € an diese Kinderstiftung.

Worte, die gut tun

Aber nun zur Karte….
Gestern habe ich eine Torte gebaut, heute war es Eiscreme. Schaut das nicht lecker aus? Verwendet habe ich auch hier wieder die neuen InColor-Farben. Passend zum Stempelset gibt es im Katalog eine neue Elementenstanze „Baum“.
„Gorgeous Grunge“ (JUBEL es bleibt uns erhalten) kam auch mal wieder zum Einsatz.

Und das ist mein Lieblingsspruch aus diesem Stempelset:

Worte, die gut tun

Die nächsten Tage werde ich noch mehr Basteleien mit diesem Set vom Basteltisch hüpfen lassen. Mal schauen was mir noch so alles einfällt…..

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

6 Kommentare

  • Pingback: Worte, die gut tun – Workshop-Projekt | Anja-Basteleien

  • Pingback: Dreifach-Stanze Fähnchen meets Geschenktüte – Anleitung | Anja-Basteleien

  • Eine super tolle Karte hast du da gezaubert liebe Anja! Super Idee mit der Fahne ;)!
    Liebe Grüße,
    Dany

  • Eine tolle Karte! Einfach klasse!
    Wir hatten gestern auch Glück. 5 Damen haben meinen Stempelstammtisch besucht und zwei haben sich wegen dem schlechten Wetter schnell auf den Heimweg gemacht. Meinen Mann habe ich samt Hund noch schnell in den Regen rausgeschickt mit der Bemerkung…bevor es noch schlimmer wird. Auf einmal knallt es und das ganze Haus hat gewackelt. 15 Meter von unserem Haus entfernt, ist ein Blitz eingeschlagen. Kinder aufgeschreckt, wir erschrocken, Mann und Hund okay aber der Blitz ist 2 Meter neben meiner Kundin eingeschlagen. Sie wollte gerade in ihr Auto einsteigen. Puh, zum Glück ist nichts passiert. Aber der Blitz hat einiges zerstört. Den Fernseher unserer Nachbarn, alle Steckdosen im nächsten Haus rausgesprengt, Briefkasten samt Betonsockel weg gesprengt. Heute sind schon Elektriker und Mitarbeiter der Thüga unterwegs. Viel Spannung baut bereits der neue Katalog auf aber mehr ist doch nicht nötig. Ich mag meine Kundinnen und bin heilfroh, dass alle gut zu Hause angekommen sind. Darüber bin ich glücklich. Liebe Anja, mit Spannung erwartete ich nun weitere Werke von dir. Grüßle Tina

    • Hallo Tina!
      Ach Du liebe Zeit! Da hast Du aber wirklich einen ganz schönen Schrecken hinter Dir.
      Zum Glück sind alle wirklich wohl auf und niemandem ist etwas passiert. So etwas braucht man wirklich nicht. Und noch mehr Spannung wäre wirklich nicht zu ertragen….
      Lieben Gruß, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s