Ich hab Post und Veranstaltungshinweis

Der Postbote hatte mich heute freudig erwartet, als ich von meiner morgendlichen Kindergarten-Taxi-Tour zurück kam. Er konnte nämlich ein kleines Päckchen an mich los werden. Ich war etwas überrascht, hatte ich doch heute ausnahmsweise mal keine Post erwartet.

Und dann dürfte ich mich sehr freuen. Demokollegin Tina, die ich in Mainz endlich persönlich treffen dürfte, hat mir ein kleines Päckchen geschickt.

Post von Tina

Post von Kundinnen und auch Kolleginnen zu bekommen ist für mich immer sehr besonders. Da freue ich mich immer unglaublich!!!

Natürlich hatte ich schon einen kleinen Verdacht was da drin sein könnte.
Als ich Tina in Mainz über den Weg gelaufen bin, konnten wir keine Swaps mehr tauschen. Wir hatten beide keine mehr übrig.

Post von Tina

Und welch Freude, ich lag richtig! Tina, Du bist ein Schatz. Darüber freue ich mich wirklich sehr! Bewundert habe ich übrigens auch Deine unglaubliche Handschrift. Das ist ja ein Hammer!

Meine Auftragsarbeit für Hochzeitseinladungen, die ich vor ein paar Tagen veröffentlicht habe, haben mich inspiriert mit der Kalligraphie anzufangen. Das fasziniert mich total. Höchste Zeit weiter zu üben!

Kalligraphie

Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Ich glaube dieses nette Päckchen fordert eine Revanche ein? Ich werde mir etwas einfallen lassen!

 

Weihnachtsworkshop mit Anja & Charlotte – Veranstaltungshinweis

Nach Weihnachten ist auch immer vor Weihnachten. Ihr habt bisher noch nichts davon mitbekommen, aber seit einigen Wochen laufen bei mir die ersten Vorbereitungen zum Thema Weihnachten.

Gemeinsam mit meinem Team-Mitglied Charlotte wird es im November einen Ganztagsworkshop rund um Weihnachten geben. Weihnachtskarten, weihnachtliche Verpackungen, Dekorationen…für jeden wird ganz sicher das Passende dabei sein.

Seit gestern stehen die Rahmenbedingungen fest und der Termin ist veröffentlicht.
Und unglaublich, die ersten verbindlichen Anmeldungen sind schon eingetroffen.

Weitere Informationen sind hier zu finden. Hierüber erfolgt auch die verbindliche Anmeldung. Auch in Facebook ist die Veranstaltung veröffentlich. Tragt euch ein. Teilt. Erzählt es weiter und ladet Freunde ein, wenn ihr mögt. Aber bitte nicht die verbindliche Anmeldung vergessen (nur hierüber sichert ihr euch einen Platz).
Und ihr weißt ja: Weihnachten kommt immer so plötzlich.

Wir freuen uns schon auf euch!

So, Freitag ist StempelStammtisch. Auf geht´s an die Vorbereitungen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Ein Kommentar

  • Schön, dass Du dich freust.
    Ich bin erstaunt, wie fix das Paket bei dir angekommen ist.
    Ich habe es gestern erst zur Post gebracht.
    Ein Lob an die DP.
    Beim entrümpeln des Kellers ist mir mein Kalligraphie-Set wieder in die Hände gefallen. Wenn der Tag nur mehr Stunden hätte, könnte man so viele tolle Sachen machen.
    Allerdings bin ich als Taxi-Mama auch schon gut ausgelastet.
    Herzliche Grüße Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s