Glückwunschkarte zur Hochzeit

Mir ist heute eingefallen, dass ich dringend eine Glückwunschkarte zur Hochzeit benötige. Für Tatjana und Christian dürfte ich die Einladungskarten zur kirchlichen Trauung im Sommer anfertigen. Aber heute stehen sie vor dem Standesbeamten. Tatjana wird sich deshalb heute auf gar keinen Fall auf meinem Blog aufhalten. Daher kann ich euch auch zeigen was gerade vom Tisch in den Umschlag geschlüpft ist.

Zur Hochzeitsfeier im August werden ihre Farben Blauregen und Rosenrot sein. Was sie heute für Farben tragen, keine Ahnung. Aber ich bin sicher Tatjana wird ein wundervolles, weißes Brautkleid im Sommer tragen. Deshalb habe ich wohl bei dieser Vorstellung zur Hauptfarbe „Flüsterweiß“ gegriffen.

Perfekter Tag

Ergänzt habe ich mit der neuen InColor-Farbe „Taupe“.
Der wunderschöne Glückwunschstempel ist im Set „Perfekter Tag“ zu finden. Leider wird dieses Set nicht in den neuen Hauptkatalog zum 2. Juni übernommen.

Perfekter Tag

Aber den Schmetterling werdet ihr weiterin dort finden. Darüber bin ich mächtig happy! Das Designpapier habe ich aus der Aktion „SAB“ gebunkert.

Perfektes Wetter haben Tatjana und Christian heute auch.
Und auch für mich ist heute ein perfekter Tag. Es ist StempelStammtisch! Ich freue mich schon auf viele liebe und vertraute Gesichter. Erwartet morgen dazu meinen Blogbeitrag.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s