Kelchkörbchen – neue Tischmülleimer

Die letzten Tage war es etwas ruhiger bei mir auf dem Blog.
Das lag daran, dass ich entweder gar nichts Kreatives geschaffen habe (kleine Auszeit) oder ich saß an meiner Nähmaschine.

Bei den Workshops und beim StempelStammtisch stehen immer meine Kelchkörbchen auf dem Tisch. Diese fungieren als Mülleimer für die Papierschnipsel und -reste. Selbige werden immer viel bewundert und ich muss sie immer durchzählen und behüten, damit sie mir auf wundersame Weise nicht abhandenkommen *lach*

Kelchkörbchen als Tischmülleimer

Doch irgendwie wurden mir die Tischmüllereimer zu klein. Ich wollte eine größere Variante und auch die vorhandene Stückzahl war inzwischen zu gering. Und offen gestanden: Ich wollte einfach mal wieder Neue!
Also habe ich Stoff zugeschnitten was das Zeug hält und genäht und genäht und genäht….

Kelchkörbchen als Tischmülleimer

Zwischendrin erreichten mich auch ein paar liebe Anfragen und Aufträge für die Tischmülleimer. Also habe ich noch ein paar mehr gefertigt….

Dieser hier ist mein Favorit. Sternchen und Punkte. Ganz meins eben 🙂

Kelchkörbchen als Tischmülleimer

Ein unverkäufliches Muster und Einzelstück!

Und beim Nähen kam mir noch eine Idee. Und da habe ich noch einen weiteren Kelchkorb gefertigt:

Kelchkörbchen als Tischmülleimer

Diesen werde ich nun gut und sicher bis November aufbewahren.
Das Kelchkörbchen mit Weihnachtsbäumen und Geschenkpäckchen wird eines der Verlosungsobjekte für den Weihnachtsworkshop. Jeder Teilnehmer erhält ein Los.
Schon angemeldet?

So, nun geht es wieder ans Papierwerk. Auftragsarbeiten warten und ich habe eine Deko im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte. Ein Beitrag dazu folgt….

Bis dahin: Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

21 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s