Worte, die gut tun – Workshop-Projekt

Mir würde eigentlich gerade eher eine Paketlieferung unheimlich gut tun. Leider lässt die Bestellung mit neuen Schätzchen auf sich warten. Stampin´ Up! hat durch den Katalogwechsel alle Hände voll zu tun und die Post macht es uns gerade auch nicht leicht. Nun erfreue ich mich an den tollen Schätzen, die ich habe und warte weiter….

Am vergangenen Freitag war Partytime angesagt. In toller und illustrer Runde. Ich kann euch sagen, wenn Mädels zusammenkommen an einem Freitagabend. Wenn alle sich gut kennen! Wenn alle sich vertraut sind! Wenn alle auf einer Wellenlänge schwimmen! Wenn alle Zeit nach hinten haben…..
Es wurde spät….sehr spät. Und ich wahre nun Diskretion 🙂

Jedenfalls hatte ich ein Stempelset dabei, welches in diesem Jahr eine besondere Stellung einnimmt: „Worte, die gut tun„.

Worte, die gut tun

Mit diesem Set und den neuen InColor-Farben im Gepäck haben wir eine bunte und fröhliche Karte gewerkelt. Ergänzt haben wir die Karte noch mit dem neuen Designpapier am Block „Bunte Party“. Der Titel macht diesem Designblock wirklich alle Ehre.

Worte, die gut tun

Ich hatte in die Materialpakete unterschiedliche Papiere aus diesem Block gepackt. So sah jede Karte ein klein wenig anders aus. Aber alle bunt und fröhlich. So wie es sein sollte, wenn man einem Menschen einen Tag voller Glücksmomente wünscht.

Ausprobiert wurde natürlich auch die neue „Dreifach einstellbare Fähnchenstanze„. An der kommt man ja als Fähnchenfan nicht vorbei. Die verlose ich übrigens auch gerade. Schon gewusst?

Für ein weiteres Projekt haben wir das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zum Einsatz gebracht. Das fertige Tütchen zeige ich euch aber in einem anderen Beitrag.

Es hat Spaß gemacht mit euch Mädels! Ich freue mich schon auf die nächste Party.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s