Ich denk an dich – Workshop-Projekt

Gestern hatte ich euch schon die kunterbunte Karte von der letzten Freitags-Stempelparty gezeigt. Als zweites Projekt haben wir mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ein kleines Tütchen gebastelt.

Gewählt habe ich dafür die Farben „Taupe“ und „Melonensorbet“.

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Bevor es der Reihe nach und ganz in Ruhe ans Falzbrett ging, haben wir den Farbkarton mit einem Schmetterling aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ und kleinen Klecksen aus dem Set „Gorgeous Grunge“ bestempelt.

Der schöne Textstempel „Denk an Dich“ ist im neuen Gastgeberset „Gute Gedanken“ zu finden. Das ist eindeutig mein Lieblingsgastgeberset. Das hatte ich auch schon für die Lesezeichen zum Katalogversand verwendet.

Bestempelt haben wir auch das Fähnchen und den großen Kreis mit „Gorgeous Gunge“. Das Fähnchen in der Breite von 1 1/2″ passt genau zwischen die Löcher, die wir passend mit dem Falzbrett ausgestanzt hatten.

Auch die Rückseite kann sich sehen lassen….Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Und das neue Pünktchenband ist ein Traum….

Falls ihr wissen möchtet wie das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten funktioniert, schaut euch dazu meine Videoanleitung an.

Heute sind endlich meine neuen Schätzchen eingetroffen! Die wollten heute unbedingt noch bespielt werden….Eine Woche warten war schon fast Folter.

Keep on stampin´

…also ich heute noch ganz sicher!

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s