Von großer Bedeutung auf der Tüte

Ich bin froh, dass die Mini-Leckereientüte den Sprung in den neuen Hauptkatalog geschafft hat. Ich mag diese Thinlits sehr. Ruckzuck hat man ein kleines, flaches Tütchen für Kleinigkeiten fertig.

Mini-Leckereientüte für die BigShot

Kritisch beäugt hingegen hatte ich zunächst den neuen Block „Einfach tierisch“. Aber dann habe ich ihn mir doch bestellt (wie das halt so ist…) und bin sehr begeistert. Der Block kombiniert mit den Farben „Taupe“, „Schwarz“ und „Flüsterweiß“. Eine sehr edle Kombination. Und auch das neue Format der Blöcke in der Größe 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) ist richtig super.

Das neue Stempelset „Von großer Bedeutung“ war gleich in meinem Warenkorb gelandet. Es ist ja nicht so, dass ich keine „Danke“-Stempel hätte. Ganz in Gegenteil. Aber dieses Set musste einfach sein. Die Schriftzüge sind traumhaft und dieser Textstempel ist mein Favorit:

Von großer Bedeutung

Ist der nicht schön? Ich werde euch die anderen die nächsten Tage auch noch präsentieren. Und ganz sicher auch noch weitere Seiten des neuen Designblocks „Einfach tierisch“.

Aber jetzt warten erst einmal ein paar neue Schmetterlinge auf mich….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s