Watercolor Wings meets Von großer Bedeutung

Irgendwo habe ich es euch schon einmal geschrieben: Gelbe Töne sind eher nicht so meins. Sie mögen mich nicht, stehen mir nicht. Und ich werde nicht so richtig warm mit ihnen. Aber beim Basteln versuche ich mich immer wieder dran. Wie bei meinem Hortensien-Kranz. Irgendwie gehört die Farbe „Gelb“ ja auch zum Sommer. Sonne, Blumen und natürlich Schmetterlinge.

Heute sollte ein Schmetterling von meinem Basteltisch flattern. Ich wollte das neue Stempelset „Watercolor Wings“ bespielen und dazu habe ich in die gelbe Schublade gegriffen.

Watercolor Wings

„Osterglocke“, „Curry-Gelb“ und „Ockerbraun“ waren meine Wahl.
Ergänzt habe ich mit dem Designpapier am Block „Bunte Party“. Hier koordiniert die Farbe „Curry-Gelb“. Die neue Fähnchenstanze kam auch wieder zum Einsatz. Übrigens: Das gepunktete Fähnchen hat die gleiche Breite wie mein Streifen aus der Gewinnaktion 🙂

Den Schmetterling habe ich in den drei Gelbtönen gestempelt und anschließend mit der BigShot ausgestanzt.

Watercolor Wings

Veredelt habe ich den Schmetti dann noch mit Pergamentpapier.
Den kleinen Textstempel „Kleines Dankeschön“ findet ihr im neuen Stempelset „Von großer Bedeutung“.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

  • Hallo Anja, die Karte ist wunderschön. Alles meine Farben. Ich bin begeistert.
    Sonnige Grüße Jutta

  • Liebe Anja, deine Karte ist toll geworden.
    Man neigt dazu immer zu seinen Lieblingsfarben zu greifen.
    Ich finde die Karte richtig toll.
    Gelb steht mir übrigens auch nicht
    aber ich verwende zu gerne Curry-Gelb.
    Sonnige Grüße Tina

  • Ich finde die Karte sehr gut gelungen Anja und deine Abneigung gegen Gelb merkt man ihr nicht an! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s