So lecker für die Pommes-Frites-Schachtel

Ist euch das neue Stempelset „So lecker“ im Hauptkatalog schon aufgefallen? Oder zumindest denen, die die Pommes-Frites- und/oder Hamburger-Schachtel haben? Da ich beide BigZ für die BigShot habe, musste dieses Set gleich in meine Sammlung.

So lecker für die BigZ Pommes-Frites-Schachtel

Die Pommes-Frites-Schachtel ist recht schnell gemacht und mit dem Set hat man diese auch noch ganz flott aufgehübscht.

BigZ Pommes-Frites-Schachtel

Zunächst habe ich die Verpackung komplett mit Farbkarton „Flüsterweiß“ gekurbelt.
Anschließend habe ich noch die einzelnen Elemente in unterschiedlichen Papieren aus dem Block „Einfach tierisch“ ausgestanzt und aufgeklebt.

So lecker für die BigZ Pommes-Fites-Schachtel

Den Stempel „Süsse Leckereien“ habe ich mit Versamark auf Farbkarton „Schwarz“ gestempelt und mit Emboss´ Prägepulver in „Silber“ erhitzt. Das macht mächtig was her, oder?

Das Eiskonfekt hatte ich letzte Woche im Aldi entdeckt. Lecker und passt farblich perfekt. Und das Konfekt kann man auch bei warmen Temperaturen gut verschenken.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s